Siemens eq 6 plus s700 / Kannenfunktion

Diskutiere Siemens eq 6 plus s700 / Kannenfunktion im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, bei unserer neuen Vollautomat können wir die Kannenfunktion nicht finden, auch nicht, wenn wir laut Anleitung vorgehen. Beim...

  1. FGO65

    FGO65 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bei unserer neuen Vollautomat können wir die Kannenfunktion nicht finden, auch nicht, wenn wir laut Anleitung vorgehen.
    Beim durchklicken der speziellen Getränke wird diese Funktion nicht aufgeführt.
    Hat jemand einen Tipp?
    Herzlichen Dank!!!
     
  2. #2 OnkelBiff, 10.03.2022
    OnkelBiff

    OnkelBiff Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,
    das ist leider sehr einfach.
    Die EQ6 hat diese Funktion gar nicht.

    Gruß
    Biff
     
    cbr-ps gefällt das.
  3. #3 shadACII, 10.03.2022
    shadACII

    shadACII Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    4.696
    Nicht ganz richtig. Die EQ.6 plus Extraklasse hat diese Funktion. Die S700 vom TE aber wohl nicht.
     
  4. #4 shadACII, 11.03.2022
    shadACII

    shadACII Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    4.696
    Warum die sich für eine so uneindeutige Namensgebung entschieden haben weiß ich nicht aber:
    EQ.6 Plus S700 =! EQ.6 Plus Extraklasse
     
  5. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.426
    Zustimmungen:
    11.113
    o.T:
    bei meinem Konto hat die Bank damals auch ein "plus" angehängt -
    das einzige Plus, das bei der Aktion dazu kam, bestand darin, dass ich plötzlich Bankgebühren zahlen musste ^^
    Merke: wenn da ein "plus" steht, meint das nicht unbedingt den Kunden :)
     
    Silas und shadACII gefällt das.
Thema:

Siemens eq 6 plus s700 / Kannenfunktion

Die Seite wird geladen...

Siemens eq 6 plus s700 / Kannenfunktion - Ähnliche Themen

  1. siemens eq6 plus s700 Entriegungshebel geht nicht mehr hoch

    siemens eq6 plus s700 Entriegungshebel geht nicht mehr hoch: Hallo, nach dem Reinigen ging die Brüheinheit nicht mehr rein. Die Ursache ist wohl, das der Entriegelungshebel unten ist. [ATTACH] Dieser geht...
  2. Siemens EQ6 Plus S700 geht nicht an / Brüheinheit lässt sich nicht entnehmen

    Siemens EQ6 Plus S700 geht nicht an / Brüheinheit lässt sich nicht entnehmen: Hallo zusammen, diese Woche hat die ^^ den Geist aufgegeben. Problem 1 Die Kaffeemaschine lässt sich nicht einschalten; Beim Drücken auf den...
  3. Siemens EQ6 Plus S700 Trester wässrig

    Siemens EQ6 Plus S700 Trester wässrig: Hallo zusammen, ich habe eine EQ6 mit ca. 9000 Bezügen. Leider schmeckt der Kaffee seit einiger Zeit nicht mehr gut und ich möchte der Sache auf...
  4. Siemens EQ6 Plus S700

    Siemens EQ6 Plus S700: Moin zusammen, leider benötige ich nun eure Hilfe. Meine Partnerin wollte sich einen Cappuccino an der Maschine ziehen. Die Milchschaumausgabe...
  5. Siemens EQ6 plus s7000 funktioniert nicht richtig

    Siemens EQ6 plus s7000 funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, Wir sind seit November 2019 im Besitz einer Siemens EQ6 plus s7000 und waren bis zuletzt super zufrieden mit der Maschine. Anfang...