Siemens EQ 6 S300 Beleuchtung Display defekt, Touch geht

Diskutiere Siemens EQ 6 S300 Beleuchtung Display defekt, Touch geht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Wie oben beschrieben habe ich folgendes Problem mit meiner Siemens Maschine. Maschine funktioniert soweit alles tipptopp nur...

1. #1 Benne83, 05.07.2020
    Benne83

Benne83 Mitglied

Hallo zusammen,

Wie oben beschrieben habe ich folgendes Problem mit meiner Siemens Maschine.

Maschine funktioniert soweit alles tipptopp nur die Beleuchtung der Bedieneinheit ist ohne Funktion und somit sehe ich auch nicht, was gerade produziert wird.

D.h. ich muss blind erkennen, was für ein Kaffee/Cappuccino o.ä. ich herstellen lasse. Die Touch Knöpfe der einzelnen Menüs funktionieren.
    D.h. ich hoffe dass eventuell nur ein Kabel für die Beleuchtung oder Ähnliches defekt ist.

Hatte jemand von euch auch schon dieses Problem und kann mir helfen?

Schon jetzt vielen lieben Dank.

Anhänge:

2. Menne

Menne Mitglied

Möglich, dass du hier Hilfe bekommst, die Chancen sind aber sicher in einem Forum wie www.kaffeevollautomaten.org besser.

Benne83 gefällt das.
Thema:

Siemens EQ 6 S300 Beleuchtung Display defekt, Touch geht

Die Seite wird geladen...

Siemens EQ 6 S300 Beleuchtung Display defekt, Touch geht - Ähnliche Themen

1. Seltsames Verhalten Quick Mill 3000

Seltsames Verhalten Quick Mill 3000: Hallo Zusammen, Meine Quick Mill macht seit heute zwei seltsame Sachen. Die Heizung(Lämpchen) geht kurz nach dem Starten der Pumpe an!? (Maschine...
  2. Sage Oracle Touch - Probleme mit Tamper und Espressomenge

Sage Oracle Touch - Probleme mit Tamper und Espressomenge: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen eine Sage Oracle Touch. Leider habe ich immer noch Probleme. Auch wenn die Maschine hier nicht so...
  3. Compak k3 touch oder Eureka silenzio

Compak k3 touch oder Eureka silenzio: Hallo zusammen, habe seit 2015 eine super zuverlässige Compak k3 Touch im Einsatz. An die Lautstärke hatte ich mich eigentlich gewöhnt. Gestern...
  4. Quick Mill Monza 5009 - defekt

Quick Mill Monza 5009 - defekt: Hallo Kaffee-Netzwerk, Ich habe einen ca. 11 Jahre alten Quick Mill Vollautomat Monza 5009. Dieser wurde in diesem Jahr bereits repariert und...
  5. Was geht in die Richtung von Mauro de luxe?

Was geht in die Richtung von Mauro de luxe?: Dies ist eine Themenabzweigung aus diesem Thread. Was bisher geschah: Mit Eurer Hilfe siebträgern wir nun mit einer Lelit. Ein Probierset aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden