Siemens EQ.6 Series 300 - Kaffee kommt nicht mehr raus

Diskutiere Siemens EQ.6 Series 300 - Kaffee kommt nicht mehr raus im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, seit einiger Zeit kommt kein Kaffee mehr aus der Maschine. Entweder kommt gar nichts raus außer Dampf oder nur tröpfchenweise....

1. #1 Peter432, 20.11.2023
    Peter432

Peter432 Mitglied

Hallo zusammen,
    seit einiger Zeit kommt kein Kaffee mehr aus der Maschine. Entweder kommt gar nichts raus außer Dampf oder nur tröpfchenweise.

Bisher habe ich den Kaffeeauslaufverteiler, die Kupplung für die Brüheinheit und den Brühkammerzulauf erneuert. Allerdings mit keinem Erfolg.

Heißwasser oder Milch kommt weiterhin gut raus.

In den letzten Tagen habe ich oft entkalkt aber auch das führt zu keiner Besserung.

Woran könnte es liegen? Was könnte noch ausgetauscht werden?

Vielen Dank schonmal.

Thema:

Siemens EQ.6 Series 300 - Kaffee kommt nicht mehr raus

Die Seite wird geladen...

Siemens EQ.6 Series 300 - Kaffee kommt nicht mehr raus - Ähnliche Themen

1. Siemens eq.6 series 300 gibt kein Kaffee aus

Siemens eq.6 series 300 gibt kein Kaffee aus: Hallo zusammen, ich habe hier eine Siemens eq6 series 300, die seit einiger Zeit keinen Kaffee mehr ausgibt. Nachdem ich die Maschine Mal ein...
  2. Siemens EQ.6 series 700 - keine Warnung bei leerem Bohnenbehälter

Siemens EQ.6 series 700 - keine Warnung bei leerem Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich habe seit zwei Wochen die TE617503DE im Einsatz. Heute hatte ich zum ersten Mal nicht bemerkt, dass die Bohnen ausgehen. Die...
  3. Siemens EQ.6 plus s300 - Eine Reparartur nach der Anderen

Siemens EQ.6 plus s300 - Eine Reparartur nach der Anderen: Hallo Allerseits, Ich haben einen KVA von Siemens - EQ.6 plus s300 / TE653501DE/12 und nur Ärger damit. Gekauft 01/20 bei Amazon. In 04/20 war...
  4. Siemens EQ.6 ständiges Entkalken

Siemens EQ.6 ständiges Entkalken: es wird nach wenigen Kaffee Durchgängen schrei es nach Entkalken so 26 Tassen ,betreibe ohne Wasserfilter . Ein guter Tipp wäre sehr schön ....
  5. Entscheidungshilfe erbeten: Melitta Caffeo CI vs. Siemens EQ.6 s300

Entscheidungshilfe erbeten: Melitta Caffeo CI vs. Siemens EQ.6 s300: Hallo, tolles Forum hier, ich hoffe ihr könnt mir bei der Kaufentscheidung helfen. Die beiden Geräte scheinen in dem Preisbereich um 600,- immer...