Siemens EQ6 S700 Weise punkte in der Auffangschalle

Diskutiere Siemens EQ6 S700 Weise punkte in der Auffangschalle im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen zusammen, seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass in meiner Auffangschalle(Tropfschalle) kleine weiße Punkte zu finden sind....

1. #1 Arthur-1288, 28.12.2018
    Arthur-1288

Arthur-1288 Mitglied

Guten Morgen zusammen,

seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass in meiner Auffangschalle(Tropfschalle) kleine weiße Punkte zu finden sind. Im Behälter des Kaffeesatzes ist jedoch nichts zusehen. Außerdem reinige ich alle Behälter wöchentlich gründlich.
    Für mich sieht es nach Keramikabnutzung aus. Beim Mahlen des Kaffees ist jedoch alles ok, es ist nicht wirklich lauter oder ähnliches.

Hat einer da schon Erfahrungen gesammelt?

Vielen Dank

2. #2 Wrestler, 28.12.2018
    Wrestler

Wrestler Mitglied

Aber dann müsste sowas auch im Trester zu finden sein.
    Eventuell bröselt auch irgendein Kunststoff im oberen Teil der Maschine?

3. #3 Arthur-1288, 28.12.2018
    Arthur-1288

Arthur-1288 Mitglied

kann natürlich möglich sein.
    ich versuche nachher mal fotos davon zu machen.
    Die Maschiene ist ca 2 jahre alt.
    Ich werde Sie wohl lieber mal einschicken und prüfen lassen, zudem ist die Pumpe die das Wasser fördert sehr laut geworden.

Thema:

Siemens EQ6 S700 Weise punkte in der Auffangschalle

Die Seite wird geladen...

Siemens EQ6 S700 Weise punkte in der Auffangschalle - Ähnliche Themen

1. Siemens TI 30 (EQ 3) Innentüre wechseln

Siemens TI 30 (EQ 3) Innentüre wechseln: Hallo! Ich habe die Siemens EQ 30 (TI 303503/DE02) Es ist die Innentür def, diese müsste ich tauschen! Nur wie kann ich das Oberteil der Maschine...
  2. Kann man eine Siemens TI9575X1DE EQ.9 plus connect s700 auf Festwasseranschluss umrüsten?

Kann man eine Siemens TI9575X1DE EQ.9 plus connect s700 auf Festwasseranschluss umrüsten?: Welcher Anschluss ist vorhanden? bzw wie ist der Wassertank mit dem Automat verbunden? Was braucht man dazu?
  3. Siemens EQ6 S300 zum zweiten Mal innerhalb von 15 Monaten defekt

Siemens EQ6 S300 zum zweiten Mal innerhalb von 15 Monaten defekt: Hallo zusammen, mein Siemens Vollautomat EQ6 S300 ist nun innerhalb von 15 Monaten zum zweiten Mal defekt. Beim ersten Mal wollte die Maschine...
  4. [Maschinen] Siemens Kaffeemaschine TC91100/02 Porsche Design 1000 W Aluminium gebürstet KA7

Siemens Kaffeemaschine TC91100/02 Porsche Design 1000 W Aluminium gebürstet KA7: Hallo, wir bieten hier unsere Siemens Kaffeemaschine an da sie nur auf dem Speicher einstaubt . Ich habe sie frisch entkalkt und sie läuft...
  5. Siemens EQ6 300 Dampfproblem?

Siemens EQ6 300 Dampfproblem?: Hallo liebes Forum, ich bin aus lauter Verzweifelung hier. Ich habe eine EQ6 300. Am WE hatte ich sie dem calc&clean Programm unterzogen. Alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden