[Verkauft] Siemens Eq9 -Kaffeevollautomat/ VERKAUFT

Diskutiere Siemens Eq9 -Kaffeevollautomat/ VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; verkaufe unseren Siemens Eq9 extraKlasse Edelstahl (TI907F01DE) Inkl, Milchadapter . Die Siemens ist 6Monate Jung und hat einen uvp. 2199,-...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    verkaufe unseren Siemens Eq9 extraKlasse Edelstahl (TI907F01DE)
    Inkl, Milchadapter .

    Die Siemens ist 6Monate Jung und hat einen uvp. 2199,-
    Bilder am besten mit der TI907F01DE suchen.

    Da ein kleiner HH in die Küche einzieht darf die Siemens für 1050,- gehen


    Alles weitere am TEL.079523939888

    Mit freundlichen Grüßen.
     
  2. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Das Fest kommt....999,-Euro.

    Das Gerät wurde 6Monate genutzt.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  3. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    [​IMG]

    Mit Bild,
     
Thema:

Siemens Eq9 -Kaffeevollautomat/ VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

Siemens Eq9 -Kaffeevollautomat/ VERKAUFT - Ähnliche Themen

  1. Siemens EQ6 plus S100; "Rutsche" mit Abstreifer für Kaffeekuchen

    Siemens EQ6 plus S100; "Rutsche" mit Abstreifer für Kaffeekuchen: Hallo zusammen, bei meiner regelmäßig gereinigten EQ6 ist leider ein kleines Teil an der Brühgruppe nicht mehr ganz i.O., für das ich aber selbst...
  2. Frage für die Kaffeemaschine SIEMENS EQ.6 plus

    Frage für die Kaffeemaschine SIEMENS EQ.6 plus: Trotz aller Reinigungs-, Pflege und Service-Anwendungen liefert die Maschine kein Heißwasser und somit auch kein Kaffee. Es kommen nur ein paar...
  3. Siemens eq.6 schaltet nach Brüheinheit hochfahren ab

    Siemens eq.6 schaltet nach Brüheinheit hochfahren ab: Hallo, nach tagelangem Stöbern in Foren ohne fündig zu werden muss ich nun selbst einen Thread eröffnen. Siemens eq.6 plus s300 - E-Nr....
  4. Jura ENA 8 oder Siemens EQ9 s100 ?

    Jura ENA 8 oder Siemens EQ9 s100 ?: Guten Morgen, ich kann mich zwischen den beiden Automaten nicht entscheiden. Ich habe Sie selbst im Geschäft getestet. Pro Jura: Geschmack...
  5. / Siemens EQ8 - 10j alt - reparieren oder NEU?

    / Siemens EQ8 - 10j alt - reparieren oder NEU?: ;) Hallo liebe Community, meine Siemens EQ8 (10 Jahre alt - 25000 Tassen) hat den Geist aufgegeben. Es ist die Pumpe und Keramikventil. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.