Siemens EQ9 S900 hängt beim Starten

Diskutiere Siemens EQ9 S900 hängt beim Starten im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Habe ein Problem mit meiner Maschine beim Starten. Das System fährt hoch und beim ersten Mal Wasser durchspülen hängt es und es fliesst...

  1. MSerin

    MSerin Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe ein Problem mit meiner Maschine beim Starten. Das System fährt hoch und beim ersten Mal Wasser durchspülen hängt es und es fliesst Wasser direkt in die Tropfschale.
    Das stoppt auch nicht, es sei denn ich ziehe den Stecker.
    Brüheinheit habe ich gereinigt und eingesteckt aber das Problem bleibt.

    Hat einer ne Idee?
    Danke für die Antworten!!

    LG
     
  2. #2 flopehh, 16.02.2022
    flopehh

    flopehh Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2018
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1.723
    Hey. Hier sind vermutlich wenig bis gar keine KVA Nutzer*innen unterwegs.

    Versuch es mal dort.
     
  3. FRAC42

    FRAC42 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    10.416
    Und schon gar nicht im Unterforum für Brühkaffee, da geht es eher um du was hier:
    [​IMG]
     
Thema:

Siemens EQ9 S900 hängt beim Starten

Die Seite wird geladen...

Siemens EQ9 S900 hängt beim Starten - Ähnliche Themen

  1. HILFE++Einstellung für Siemens EQ9 S900

    HILFE++Einstellung für Siemens EQ9 S900: Hallo, haben diese, nicht gerade günstige Maschine gekauft! Sind aber recht enttäuscht, habt ihr eine gute Einstellung zb. für die Option Caffee...
  2. Siemens Eq.9 s700 / Fehler "Wasser ohne Kohlensäure einfüllen" nur während Entkalkung

    Siemens Eq.9 s700 / Fehler "Wasser ohne Kohlensäure einfüllen" nur während Entkalkung: Hallo zusammen, Ich habe hier eine Siemens Eq.9 s700 (ti917531de), die seit einiger Zeit die Fehlermeldung "Wasser ohne Kohlensäure einfüllen"...
  3. Siemens EQ6 plus S100; "Rutsche" mit Abstreifer für Kaffeekuchen

    Siemens EQ6 plus S100; "Rutsche" mit Abstreifer für Kaffeekuchen: Hallo zusammen, bei meiner regelmäßig gereinigten EQ6 ist leider ein kleines Teil an der Brühgruppe nicht mehr ganz i.O., für das ich aber selbst...
  4. Frage für die Kaffeemaschine SIEMENS EQ.6 plus

    Frage für die Kaffeemaschine SIEMENS EQ.6 plus: Trotz aller Reinigungs-, Pflege und Service-Anwendungen liefert die Maschine kein Heißwasser und somit auch kein Kaffee. Es kommen nur ein paar...
  5. Siemens eq.6 schaltet nach Brüheinheit hochfahren ab

    Siemens eq.6 schaltet nach Brüheinheit hochfahren ab: Hallo, nach tagelangem Stöbern in Foren ohne fündig zu werden muss ich nun selbst einen Thread eröffnen. Siemens eq.6 plus s300 - E-Nr....