[Maschinen] Siemens Kaffeemaschine TC91100/02 Porsche Design 1000 W Aluminium gebürstet KA7

Diskutiere Siemens Kaffeemaschine TC91100/02 Porsche Design 1000 W Aluminium gebürstet KA7 im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, wir bieten hier unsere Siemens Kaffeemaschine an da sie nur auf dem Speicher einstaubt . Ich habe sie frisch entkalkt und sie läuft...

1. 6.638

6.638 Gast

Hallo,
    wir bieten hier unsere Siemens Kaffeemaschine an da sie nur auf dem Speicher einstaubt .
    Ich habe sie frisch entkalkt und sie läuft einwandfrei. Die Siemes verfügt über einen Zweistufenschalter - je nach Tassenanzahl. Die Maschine ist komplett und kann sofort verwendet werden. Einziger Wermutstropfen : der Deckel der Thermos entglitt mir mal und hat eine kleine Abspiltterung was aber den Funktionsumfang nicht beeinträchtigt .
    Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Bezahlung bitte mittels Überweisung.
    Preis VHB : 135.- mit Versand deutschlandweit .

rebecmeer gefällt das.
  2. 6.638

6.638 Gast

111.- mit Versand

3. 6.638

6.638 Gast

100,- mit Versand

4. 6.638

6.638 Gast

90,- incl Versand

5. 6.638

6.638 Gast

75,-

Thema:

Siemens Kaffeemaschine TC91100/02 Porsche Design 1000 W Aluminium gebürstet KA7

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden