[Verkauft] Siemens Kaffeemaschine TC91100/02 Porsche Design 1000 W Aluminium gebürstet KA7

Diskutiere Siemens Kaffeemaschine TC91100/02 Porsche Design 1000 W Aluminium gebürstet KA7 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wir bieten hier unsere Siemens Kaffeemaschine an da sie nur auf dem Speicher einstaubt . Ich habe sie frisch entkalkt und sie läuft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6.638

    6.638 Gast

    Hallo,
    wir bieten hier unsere Siemens Kaffeemaschine an da sie nur auf dem Speicher einstaubt .
    Ich habe sie frisch entkalkt und sie läuft einwandfrei. Die Siemes verfügt über einen Zweistufenschalter - je nach Tassenanzahl. Die Maschine ist komplett und kann sofort verwendet werden. Einziger Wermutstropfen : der Deckel der Thermos entglitt mir mal und hat eine kleine Abspiltterung was aber den Funktionsumfang nicht beeinträchtigt .
    Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Bezahlung bitte mittels Überweisung.
    Preis VHB : 135.- mit Versand deutschlandweit .
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. 6.638

    6.638 Gast

    111.- mit Versand
     
  3. 6.638

    6.638 Gast

    100,- mit Versand
     
  4. 6.638

    6.638 Gast

    90,- incl Versand
     
  5. 6.638

    6.638 Gast

    75,-
     
Thema:

Siemens Kaffeemaschine TC91100/02 Porsche Design 1000 W Aluminium gebürstet KA7

Die Seite wird geladen...

Siemens Kaffeemaschine TC91100/02 Porsche Design 1000 W Aluminium gebürstet KA7 - Ähnliche Themen

  1. Frage für die Kaffeemaschine SIEMENS EQ.6 plus

    Frage für die Kaffeemaschine SIEMENS EQ.6 plus: Trotz aller Reinigungs-, Pflege und Service-Anwendungen liefert die Maschine kein Heißwasser und somit auch kein Kaffee. Es kommen nur ein paar...
  2. Videoanleitung zur Reparatur einer Siemens (Porsche Design) Kaffeemaschine

    Videoanleitung zur Reparatur einer Siemens (Porsche Design) Kaffeemaschine: Hallo, ich habe eine Videoanleitung zur Fehlersuche und Reparatur einer klassischen Kaffeemaschine von Siemens im Porsche Design gemacht. Bei den...
  3. Wer von euch hat eine Siemens TC86503 Kaffeemaschine?

    Wer von euch hat eine Siemens TC86503 Kaffeemaschine?: Hallo, wir wollen für zu Hause eine neue Kaffeemaschine bestellen. Wer von euch hat die Siemens TC86503 Kaffeemaschine [IMG] Siemens TC86503...
  4. Siemens Eq.9 s700 / Fehler "Wasser ohne Kohlensäure einfüllen" nur während Entkalkung

    Siemens Eq.9 s700 / Fehler "Wasser ohne Kohlensäure einfüllen" nur während Entkalkung: Hallo zusammen, Ich habe hier eine Siemens Eq.9 s700 (ti917531de), die seit einiger Zeit die Fehlermeldung "Wasser ohne Kohlensäure einfüllen"...
  5. Siemens EQ6 plus S100; "Rutsche" mit Abstreifer für Kaffeekuchen

    Siemens EQ6 plus S100; "Rutsche" mit Abstreifer für Kaffeekuchen: Hallo zusammen, bei meiner regelmäßig gereinigten EQ6 ist leider ein kleines Teil an der Brühgruppe nicht mehr ganz i.O., für das ich aber selbst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.