Siemens oder .. ? - Hilfe zur kaufentscheidung

Diskutiere Siemens oder .. ? - Hilfe zur kaufentscheidung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [color=#000000:post_uid10]Hallo, ich möchte mir gern zu Hause einen Vollautomaten kaufen f. kaffe, Espresso, Latte, Capucino. (Möglichst nicht...

1. #1 119-1060931908, 15.08.2003
    119-1060931908

119-1060931908 Gast

[color=#000000:post_uid10]Hallo, ich möchte mir gern zu Hause einen Vollautomaten kaufen f. kaffe, Espresso, Latte, Capucino. (Möglichst nicht viel über 500,-)
    Kaffe usw. soll möglichst gut sein und die Maschine möglichst wenig Pflegeaufwand erfordern (Reinigung). Wie ich gelesen habe, ist es schwierig, in der preislage alles zu haben. Einen Kompromiss würde ich schon eingehen - so ein Freak bin ich nun auch wieder nicht.
    Im Augenblick schwanke ich zwischen der Siemens TK60001, Surpresso S20 und der Saeco Incanto Digital.
    Kann jemand etwas dazu sagen, besonders auch zu der Siemens ??
    Vielen Dank.
    Wolf[/color:post_uid10]

2. #2 Ingo H., 15.08.2003
    Ingo H.

Ingo H. Gast

Hallo Wolf,
    auch wenn es nicht Deiner Frage entspricht, eine Siebträgermaschine bedarf eigentlich geringerer Pflege und Wartung.

Hier im Forum kann man/frau viel Hilfe zur Handhabung bekommen.
    Nach einiger Zeit sollte der Caffe besser sein als aus dem Automaten.

Wie auch immer die Entscheidung fällt wünsche ich Viel Spaß mit der zukünftigen Maschine.

Gruß Ingo H.

PS. Costadoro Cafe ist einen Versuch wert!

Thema:

Siemens oder .. ? - Hilfe zur kaufentscheidung

Die Seite wird geladen...

Siemens oder .. ? - Hilfe zur kaufentscheidung - Ähnliche Themen

1. GRIMAC La Uno - nach Testlauf ohne Funktion

GRIMAC La Uno - nach Testlauf ohne Funktion: Hallo zusammen, ich brauche Unterstützung... ich zweifle an mir und bin etwas ratlos. Bisher habe ich immer gute Problemlösungsansätze im Forum...
  2. Hilfe: Rocket R58 verliert Wasser über Sicherheitsventil

Hilfe: Rocket R58 verliert Wasser über Sicherheitsventil: Hallo, nach vielen Jahren treuer Dienste hat meine Rocket R58 (Dual-Boiler PID) heute angefangen zu zicken. Ich könnte mir vorstellen, dass der...
  3. Kaufentscheidung Mazzer Mini Macap M42D Bellezza Piccola60 Ceado P6

Kaufentscheidung Mazzer Mini Macap M42D Bellezza Piccola60 Ceado P6: Liebe Wissende, ich kauf mir die erste Mühle zu einer Lelit Bianca. In Frage kommen für mich: Mazzer Mini Electronica (ich hab da nur Videos zu...
  4. Puccino PCL - Kaputte Gewindestange

Puccino PCL - Kaputte Gewindestange: Hallöchen miteinander! Ich hab hier eine Puccino PCL günstig bekommen, da sie einen kleinen Defekt hat. Ich kenne mich zwar nicht wirklich aus,...
  5. Kaufberatung Siebträger

Kaufberatung Siebträger: Hallo zusammen, Ich möchte, nachdem ich mir das Delonghi Dedica set gekauft habe, upgraden. Aktuell habe ich die Mühle durch eine eureka mignon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden