Siemens oder .. ? - Hilfe zur kaufentscheidung

Diskutiere Siemens oder .. ? - Hilfe zur kaufentscheidung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [color=#000000:post_uid10]Hallo, ich möchte mir gern zu Hause einen Vollautomaten kaufen f. kaffe, Espresso, Latte, Capucino. (Möglichst nicht...

  1. #1 119-1060931908, 15.08.2003
    119-1060931908

    119-1060931908 Gast

    [color=#000000:post_uid10]Hallo, ich möchte mir gern zu Hause einen Vollautomaten kaufen f. kaffe, Espresso, Latte, Capucino. (Möglichst nicht viel über 500,-)
    Kaffe usw. soll möglichst gut sein und die Maschine möglichst wenig Pflegeaufwand erfordern (Reinigung). Wie ich gelesen habe, ist es schwierig, in der preislage alles zu haben. Einen Kompromiss würde ich schon eingehen - so ein Freak bin ich nun auch wieder nicht.
    Im Augenblick schwanke ich zwischen der Siemens TK60001, Surpresso S20 und der Saeco Incanto Digital.
    Kann jemand etwas dazu sagen, besonders auch zu der Siemens ??
    Vielen Dank.
    Wolf[/color:post_uid10]
     
  2. #2 Ingo H., 15.08.2003
    Ingo H.

    Ingo H. Gast

    Hallo Wolf,
    auch wenn es nicht Deiner Frage entspricht, eine Siebträgermaschine bedarf eigentlich geringerer Pflege und Wartung.

    Hier im Forum kann man/frau viel Hilfe zur Handhabung bekommen.
    Nach einiger Zeit sollte der Caffe besser sein als aus dem Automaten.

    Wie auch immer die Entscheidung fällt wünsche ich Viel Spaß mit der zukünftigen Maschine.

    Gruß Ingo H.

    PS. Costadoro Cafe ist einen Versuch wert!
     
Thema:

Siemens oder .. ? - Hilfe zur kaufentscheidung

Die Seite wird geladen...

Siemens oder .. ? - Hilfe zur kaufentscheidung - Ähnliche Themen

  1. Jura ENA 8 oder Siemens EQ9 s100 ?

    Jura ENA 8 oder Siemens EQ9 s100 ?: Guten Morgen, ich kann mich zwischen den beiden Automaten nicht entscheiden. Ich habe Sie selbst im Geschäft getestet. Pro Jura: Geschmack...
  2. / Siemens EQ8 - 10j alt - reparieren oder NEU?

    / Siemens EQ8 - 10j alt - reparieren oder NEU?: ;) Hallo liebe Community, meine Siemens EQ8 (10 Jahre alt - 25000 Tassen) hat den Geist aufgegeben. Es ist die Pumpe und Keramikventil. Ich...
  3. Delonghi 350.35 oder Siemens EQ300 TF303E07

    Delonghi 350.35 oder Siemens EQ300 TF303E07: Hallo Sind gerade am schauen wegen einem Geburtstagsgeschenk für die Schwiegermama. Folgende 2 Maschinen würden ihr gefallen. Nun wollte ich...
  4. Kaufberatung Jura E8 oder Siemens EQ700?

    Kaufberatung Jura E8 oder Siemens EQ700?: Hallo, ich habe vor, mir einen Kaffeevollautomaten zu kaufen. Nun stehe ich vor der großen Entscheidung, das richtige Gerät auszuwählen. Also zur...
  5. Siemens EQ.9 S500 Brüheinheit / Wasser ohne Kohlensäure einfüllen oder Filter entfernen

    Siemens EQ.9 S500 Brüheinheit / Wasser ohne Kohlensäure einfüllen oder Filter entfernen: Hi zusammen, ich benötige etwas Hilfestellung bzgl. meiner Siemens EQ.9 S500 - vorweg ich bin was Kaffee und Espresso angeht tiptop mit dem...