Siemens Porsche Design Nespresso Maschine TK 911 N2

Diskutiere Siemens Porsche Design Nespresso Maschine TK 911 N2 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wer kann mir bei meiner Maschine helfen . Fehlercode F9. Wer weiß jemand der das noch reparieren kann. Vielen Dank

  1. #1 Andre Jörn, 27.10.2021
    Andre Jörn

    Andre Jörn Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer kann mir bei meiner Maschine helfen . Fehlercode F9. Wer weiß jemand der das noch reparieren kann. Vielen Dank
     
  2. #2 benötigt, 27.10.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
    Vielleicht mal im Forum bei Kaffeevollautomaten oder der KVA Gruppe der kaffee-welt nachfassen? Da findest sich sicher noch ein Kenner.
     
  3. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    1.769
    Was sagt denn die Bedienungsanleitung ? Fehlercodes stehen üblicherweise auf der letzten Seite (pro Sprache).
     
    benötigt gefällt das.
  4. Eric00

    Eric00 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    4.661
    Laut Bedienungsanleitung Seite 13:
    F9 - Elektrische Fehlfunktion. Netzschalter auf 0 stellen und nach 15 Sekunden wieder auf I einschalten. Leuchtet die Fehlermeldung nach Wiederinbetriebnahme des Gerätes erneut auf, unbedingt die Hotline anrufen.
     
    benötigt gefällt das.
  5. #5 benötigt, 28.10.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
    Mhm... mach das besser wieder weg. Porsche Consulting hat nicht mit dem Porsche Design Center zu tun und Siemens als Produzent wäre erster Ansprechpartner.
    Den Kontakt hier offen zu kommunizieren ist schnell eine Falschinformation und Datenschutzverletzung...
     
  6. #6 Gerwolf, 28.10.2021
    Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2.960
    Danke für den Hinweis, verletzen will ich nun wirklich niemanden;)
     
    benötigt gefällt das.
Thema:

Siemens Porsche Design Nespresso Maschine TK 911 N2

Die Seite wird geladen...

Siemens Porsche Design Nespresso Maschine TK 911 N2 - Ähnliche Themen

  1. Videoanleitung zur Reparatur einer Siemens (Porsche Design) Kaffeemaschine

    Videoanleitung zur Reparatur einer Siemens (Porsche Design) Kaffeemaschine: Hallo, ich habe eine Videoanleitung zur Fehlersuche und Reparatur einer klassischen Kaffeemaschine von Siemens im Porsche Design gemacht. Bei den...
  2. Siemens Eq.9 s700 / Fehler "Wasser ohne Kohlensäure einfüllen" nur während Entkalkung

    Siemens Eq.9 s700 / Fehler "Wasser ohne Kohlensäure einfüllen" nur während Entkalkung: Hallo zusammen, Ich habe hier eine Siemens Eq.9 s700 (ti917531de), die seit einiger Zeit die Fehlermeldung "Wasser ohne Kohlensäure einfüllen"...
  3. Siemens EQ6 plus S100; "Rutsche" mit Abstreifer für Kaffeekuchen

    Siemens EQ6 plus S100; "Rutsche" mit Abstreifer für Kaffeekuchen: Hallo zusammen, bei meiner regelmäßig gereinigten EQ6 ist leider ein kleines Teil an der Brühgruppe nicht mehr ganz i.O., für das ich aber selbst...
  4. Frage für die Kaffeemaschine SIEMENS EQ.6 plus

    Frage für die Kaffeemaschine SIEMENS EQ.6 plus: Trotz aller Reinigungs-, Pflege und Service-Anwendungen liefert die Maschine kein Heißwasser und somit auch kein Kaffee. Es kommen nur ein paar...
  5. Siemens eq.6 schaltet nach Brüheinheit hochfahren ab

    Siemens eq.6 schaltet nach Brüheinheit hochfahren ab: Hallo, nach tagelangem Stöbern in Foren ohne fündig zu werden muss ich nun selbst einen Thread eröffnen. Siemens eq.6 plus s300 - E-Nr....