Siemens Q7 Plus

Diskutiere Siemens Q7 Plus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ,ich bin neu hier und entschuldige mich schonmal vorab wenn ich ein neues bzw ein Thema eröffne was es schon mit Sicherheit, einmal gab....

  1. #1 Sahra59, 23.12.2021
    Sahra59

    Sahra59 Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,ich bin neu hier und entschuldige mich schonmal vorab wenn ich ein neues bzw ein Thema eröffne was es schon mit Sicherheit, einmal gab.

    Ich habe mir über Ebay Kleinanzeigen eine Q7 gekauft, nicht meine erste.
    Nach Angaben des Verkäufers funktionierte die Maschine einwandfrei.
    Doch als sie bei mir ankam und ich sie Anschluß, zeigte sie mir als erstes Wassertank auffüllen, was ich tat. Zum zweiten gab sie den Befehl den Kaffeeauslauf zu schwenken,ich hörte ein einrassten ,doch leider passiert nichts mehr und sie zeigt dauerhaft diesen Befehl.
    Ich kontaktierte sofort den Verkäufer der mir Betrug vorwirft, doch auf seinen Bildern ist genau die gleiche Meldung zu sehen.Nun meine Fragen, kann es sein das sie durch den Transport beschädigt wurde?
    Kennt jemand eine Lösung? Ich habe noch meine alte Q7 als Ersatzteile Lager ,würde mir jemand eine Reparaturanleitung erstellen bzw habe ich meine alte schon etwas zerlegt um zu schauen wie ich an diese Sensoren ran komme ,weiß aber ganz ehrlich nicht wie ich die daraus bekomme.
    Über jede Hilfe bin ich dankbar.
     

    Anhänge:

  2. #2 Yoku-San, 23.12.2021
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    2.949
Thema:

Siemens Q7 Plus

Die Seite wird geladen...

Siemens Q7 Plus - Ähnliche Themen

  1. Siemens EQ6 plus S100; "Rutsche" mit Abstreifer für Kaffeekuchen

    Siemens EQ6 plus S100; "Rutsche" mit Abstreifer für Kaffeekuchen: Hallo zusammen, bei meiner regelmäßig gereinigten EQ6 ist leider ein kleines Teil an der Brühgruppe nicht mehr ganz i.O., für das ich aber selbst...
  2. Frage für die Kaffeemaschine SIEMENS EQ.6 plus

    Frage für die Kaffeemaschine SIEMENS EQ.6 plus: Trotz aller Reinigungs-, Pflege und Service-Anwendungen liefert die Maschine kein Heißwasser und somit auch kein Kaffee. Es kommen nur ein paar...
  3. Siemens EQ 6 Plus, Kabel anordnen.

    Siemens EQ 6 Plus, Kabel anordnen.: Guten Abend, Als ich bei meiner Maschine das Steuerungsmodul tauschen wollte ist mir aufgefallen, das bei dem Stecker 1 (siehe Bild) die zwei...
  4. siemens eq6 plus s700 Entriegungshebel geht nicht mehr hoch

    siemens eq6 plus s700 Entriegungshebel geht nicht mehr hoch: Hallo, nach dem Reinigen ging die Brüheinheit nicht mehr rein. Die Ursache ist wohl, das der Entriegelungshebel unten ist. [ATTACH] Dieser geht...
  5. Siemens EQ.6 plus s300 - Eine Reparartur nach der Anderen

    Siemens EQ.6 plus s300 - Eine Reparartur nach der Anderen: Hallo Allerseits, Ich haben einen KVA von Siemens - EQ.6 plus s300 / TE653501DE/12 und nur Ärger damit. Gekauft 01/20 bei Amazon. In 04/20 war...