Siemens surpresso s 4 - Kann dazu jemand etwas sagen

Diskutiere Siemens surpresso s 4 - Kann dazu jemand etwas sagen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Was ist wohl von der Aroma-Whirl-Brühtechnik zu halten? Ja ich weiss hier sind viele Gegner von Vollautomaten, aber ich habe leider weder die...

  1. #1 Inalina, 10.10.2003
    Inalina

    Inalina Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    633
    Was ist wohl von der Aroma-Whirl-Brühtechnik zu halten?
    Ja ich weiss hier sind viele Gegner von Vollautomaten, aber ich habe leider weder die Musse noch noch den Enthusiasmus mich wirklich derart intensiv mit der Espressozubereitung zu beschäftigen dass für mich einee Siebträgermaschine in Betracht käme. Auch kommt es mir mehr auf die unkomplizierte Kaffee und Cappuccino-breitung an als auf den absolut perfekten Espresso.
    Momentan haben wir eine Nespressomaschine in Gebrauch, aber mich stören etwas die Alu-Kapseln und die Abhängigkeit von einem einigen Kaffeeanbieter. Daher überlege ich zu wechseln.
    Hier mal was der Hersteller dazu schreibt:
    "- Lieferbar ab September 2003
    - Farbe: silber
    - Revolutionäre aroma whirl-Brühtechnik für vollen Genuss
    - Innovative single-portion cleaning Funktion für guten Geschmack und Hygiene
    - Separater Behälter für zweite vorgemahlene Kaffeesorte
    - Entnehmbare Tropfschale und -gitter
    - Mahlwerk mit Vorratsbehälter (ca. 250 g) für Kaffeebohnen
    - Kaffeemehlmenge und Mahlgrad individuell einstellbar
    - Vollautomatisches Spülprogramm beim Ein- und Ausschalten
    - Zubehör: Messlöffel für zweite Kaffeesorte, Teststreifen für Wasserhärtegrad-Bestimmung, Reinigungstabletten, Entkalker
    - Thermoblock-Pumpendrucksystem (ca. 15 bar)
    - Hochwertiges Kegelmahlwerk aus gehärtetem Stahl
    - Variable Brühkammer (7-14 g)
    - Benutzerfreundliches Dialog-Display (Sprache programmierbar)
    - Komfortable und einfache Programmierung aller Funktionen über ein Tastenfeld im Display
    - Programmierbare Einschaltzeit und Timer-/Standby-Funktion
    - Milchbehälter
    - Integrierter CappuccinoControl für einfaches Aufschäumen der Milch
    - Dampfbezug ohne Wartezeit über ein zweites separates Heizsystem möglich
    - Integrierte Wasserfilterpatrone zum Schutz vor Kalkablagerungen
    - Entnehmbares Servicetablett
    - Tassenablage mit Vorwärmung
    - Automatisches Entkalkungs- und Reinigungsprogramm
    - Abnehmbarer Frischwasserbehälter (ca. 1,8 l)
    - Anschlusswert: 1300 W "

    Gruss,
    Inalina.
     
Thema:

Siemens surpresso s 4 - Kann dazu jemand etwas sagen

Die Seite wird geladen...

Siemens surpresso s 4 - Kann dazu jemand etwas sagen - Ähnliche Themen

  1. Siemens Surpresso S70 - liefert nur Sporadisch Kaffee

    Siemens Surpresso S70 - liefert nur Sporadisch Kaffee: Hallo, ich bin neu Hier. Seit Kurzem bin ich Besitzer einer Siemens Surpresso s70. Sie müsste jetzt ca. 6 Jahre alt sein, hat aber lediglich ca....
  2. [Verkauft] [V] Siemens Surpresso S40 Kaffeevollautomat

    [V] Siemens Surpresso S40 Kaffeevollautomat: Wegen Umstieg auf Siebträger stehen nach und nach zwei Kaffeevollautomaten zum Verkauf. Hier der Erste, eine Siemens Surpresso S65 folgt später:...
  3. Problem Siemens Surpresso S70

    Problem Siemens Surpresso S70: Guten Abend, wie mein Nick schon sagt bin ich in der Kaffeewelt (noch) nicht so bewandert - liebe aber guten Kaffee und Espresso. Nun zum Problem:...
  4. Siemens Eq.9 s700 / Fehler "Wasser ohne Kohlensäure einfüllen" nur während Entkalkung

    Siemens Eq.9 s700 / Fehler "Wasser ohne Kohlensäure einfüllen" nur während Entkalkung: Hallo zusammen, Ich habe hier eine Siemens Eq.9 s700 (ti917531de), die seit einiger Zeit die Fehlermeldung "Wasser ohne Kohlensäure einfüllen"...
  5. Siemens EQ6 plus S100; "Rutsche" mit Abstreifer für Kaffeekuchen

    Siemens EQ6 plus S100; "Rutsche" mit Abstreifer für Kaffeekuchen: Hallo zusammen, bei meiner regelmäßig gereinigten EQ6 ist leider ein kleines Teil an der Brühgruppe nicht mehr ganz i.O., für das ich aber selbst...