Siemens Surpresso S70 - liefert nur Sporadisch Kaffee

Diskutiere Siemens Surpresso S70 - liefert nur Sporadisch Kaffee im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin neu Hier. Seit Kurzem bin ich Besitzer einer Siemens Surpresso s70. Sie müsste jetzt ca. 6 Jahre alt sein, hat aber lediglich ca....

  1. #1 beppone89, 31.05.2015
    beppone89

    beppone89 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu Hier. Seit Kurzem bin ich Besitzer einer Siemens Surpresso s70.
    Sie müsste jetzt ca. 6 Jahre alt sein, hat aber lediglich ca. 2300 Brühungen hinter sich. Seit einigen Tagen kommt nach einigen Benutzungen kein Wasser mehr aus dem Auslauf. Es ist unterschiedlich manchmal kann man 4 Kaffee zubereiten ohne Probleme manchmal nur einen, danach drückt man die Café Taste, Kaffee wird gemahlen und „gepresst“, als das Wasser kommen müsste und die Wasserpumpe anlaufen sollte passiert nichts. Der Kaffee fällt dann nach kurzer zeit gemahlen und trocken in die Auffangschale, die Tasse bleibt leer.
    Schaltet man die Maschine am Hauptschalter aus und wartet ca. 10 Minuten beginnt das Spiel von vorn, zwei, drei Kaffee dann passiert wieder nichts.
    Aufschäumen von Milch oder Heißwasser funktioniert immer.
    Entkalkt und gereinigt wurde alles mehrfach.
    Jemand schon einmal so ein Phänomen gehabt?

    Vielen Dank für jede Hilfe.
     
  2. #2 BezzeraArt, 31.05.2015
    BezzeraArt

    BezzeraArt Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    20
    Läuft die Pumpe nicht oder läuft das Wasser in die Tropfschale?
     
  3. #3 beppone89, 01.06.2015
    beppone89

    beppone89 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die pumpe geht gar nicht erst an.
     
Thema:

Siemens Surpresso S70 - liefert nur Sporadisch Kaffee

Die Seite wird geladen...

Siemens Surpresso S70 - liefert nur Sporadisch Kaffee - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [V] Siemens Surpresso S40 Kaffeevollautomat

    [V] Siemens Surpresso S40 Kaffeevollautomat: Wegen Umstieg auf Siebträger stehen nach und nach zwei Kaffeevollautomaten zum Verkauf. Hier der Erste, eine Siemens Surpresso S65 folgt später:...
  2. Problem Siemens Surpresso S70

    Problem Siemens Surpresso S70: Guten Abend, wie mein Nick schon sagt bin ich in der Kaffeewelt (noch) nicht so bewandert - liebe aber guten Kaffee und Espresso. Nun zum Problem:...
  3. Siemens surpresso s 4 - Kann dazu jemand etwas sagen

    Siemens surpresso s 4 - Kann dazu jemand etwas sagen: Was ist wohl von der Aroma-Whirl-Brühtechnik zu halten? Ja ich weiss hier sind viele Gegner von Vollautomaten, aber ich habe leider weder die...
  4. Siemens Eq.9 s700 / Fehler "Wasser ohne Kohlensäure einfüllen" nur während Entkalkung

    Siemens Eq.9 s700 / Fehler "Wasser ohne Kohlensäure einfüllen" nur während Entkalkung: Hallo zusammen, Ich habe hier eine Siemens Eq.9 s700 (ti917531de), die seit einiger Zeit die Fehlermeldung "Wasser ohne Kohlensäure einfüllen"...
  5. Siemens EQ6 plus S100; "Rutsche" mit Abstreifer für Kaffeekuchen

    Siemens EQ6 plus S100; "Rutsche" mit Abstreifer für Kaffeekuchen: Hallo zusammen, bei meiner regelmäßig gereinigten EQ6 ist leider ein kleines Teil an der Brühgruppe nicht mehr ganz i.O., für das ich aber selbst...