Siemens tc 55 Pumpe defekt?

Diskutiere Siemens tc 55 Pumpe defekt? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, bei meinem Vollautomat lief seit einigen Tagen der Kaffee immer langsamer in die Tassen. Seit heute kommt gar kein Kaffee mehr....

1. #1 thomasloecher, 01.04.2016
    thomasloecher

thomasloecher Mitglied

Hallo zusammen,

bei meinem Vollautomat lief seit einigen Tagen der Kaffee immer langsamer in die Tassen. Seit heute kommt gar kein Kaffee mehr.
    Die Maschine mahlt den Kaffee, die Brühgruppe bewegt sich, aber sobald das Wasser durch das Pulver gepresst werden soll hört es sich komisch an. So als ob etwas die Pumpe blockiert. Es kommt kein Kaffee und die Maschine meldet manchmal "entlüften". Wenn ich das durchführe kommt etwas Luft heraus. Danach wieder heißes Wasser. Aber nur mit dem Drehknopf " Heißwasser".
    Ich habe die Maschine auch gereinigt, aber keine Änderung erzielt.
    Was könnte hier das Problem sein?
    Danke schon im Voraus für eure Hilfe.

Thomas

Thema:

Siemens tc 55 Pumpe defekt?

Die Seite wird geladen...

Siemens tc 55 Pumpe defekt? - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine

ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine: Bei der Reparatur meiner alten ECM Casa Speciale ist der Bolzen im Kessel gebrochen. Hat jemand zufällig noch eine alte, (defekte) ECM Casa...
  2. Quickmill 3004 Dampfkreislauf zickt rum

Quickmill 3004 Dampfkreislauf zickt rum: Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Jahren eine Quickmill Cassiopeia und lieben sie. Bohnen kommen vom lokalen Röster, wir trinken kaum noch...
  3. Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin

Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin: Liebe Community-Mitglieder! Ich habe 2019 in Berlin-Wedding eine überholte, zweigruppige Gaggia-Asso erstanden, mit Anschlusservice. Leider...
  4. Bezzera Magica - zu wenig Wasser aus BG, Pumpe läuft zu lange

Bezzera Magica - zu wenig Wasser aus BG, Pumpe läuft zu lange: Hallo Ich habe mir eine 4 Jahre alte Bezzera Magica im "top Zustand" gekauft ;) Äußerlich super, sehr wenig Gebrauchsspuren. Allerdings läuft...
  5. Ist die Pumpe defekt oder was anderes?

Ist die Pumpe defekt oder was anderes?: Hi, sobald ich bei meiner Isomac Tea einen Bezug starte, beginnt die Pumpe normal zu arbeiten. Wenn der Druck auf ca.9,5Bar angekommen ist wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden