Siemens TI 30 (EQ 3) Innentüre wechseln

Diskutiere Siemens TI 30 (EQ 3) Innentüre wechseln im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich habe die Siemens EQ 30 (TI 303503/DE02) Es ist die Innentür def, diese müsste ich tauschen! Nur wie kann ich das Oberteil der Maschine...

1. #1 Kaffeespatz, 21.01.2020
    Kaffeespatz

Kaffeespatz Mitglied

Hallo!
    Ich habe die Siemens EQ 30 (TI 303503/DE02)
    Es ist die Innentür def, diese müsste ich tauschen! Nur wie kann ich das Oberteil der Maschine entfernen? Diese müsste wohl weg, um an den Metallstift heranzukommen, der die Innentüre im Gehäuse hält!
    Wer kann mir leinen Tip geben?
    Bin für jede Antwort dankbar!
    Viele Grüße Oskar

2. #2 Kazodoro, 21.01.2020
    Kazodoro

Kazodoro Mitglied

leinen hab ich - wenn der Wassertank weg ist, sind dann Torx Schrauben zu sehen?

3. #3 Kaffeespatz, 21.01.2020
    Kaffeespatz

Kaffeespatz Mitglied

da ist 1 Torxschraube vorhanden, die habe ich gelöst und etliche andere auch! nur das Obereil läßt sich nicht entfernen!

4. #4 Kazodoro, 22.01.2020
    Kazodoro

Kazodoro Mitglied

KVA

Thema:

Siemens TI 30 (EQ 3) Innentüre wechseln

Die Seite wird geladen...

Siemens TI 30 (EQ 3) Innentüre wechseln - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Marzocco GS 3 MP Mainboard (2019)

La Marzocco GS 3 MP Mainboard (2019): Moin, ich verkaufe mein voll funktionsfähiges Mainboard meiner La Marzocco GS3 MP, Baujahr 2019, weil ich auf das neue Mainboard mit App- /...
  2. [Verkaufe] 2x KRUVE EQ Pique 300ml Karaffe

2x KRUVE EQ Pique 300ml Karaffe: Verkaufe zwei KRUVE EQ Pique 300ml Glaskaraffen. Sowohl Aeropress als auch V60 und wahrscheinlich viele andere Methoden passen hier drauf....
  3. Siemens EQ9 S700??

Siemens EQ9 S700??: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem guten Vollautomaten mit 2 Bohnenbehältern. Mache ich mit dem EQ9 S700 von Siemens etwas falsch? Gibt es...
  4. [Veranstaltung] 3 - Aufheizzeit, Xenia und das Video der Kaffeemacher

3 - Aufheizzeit, Xenia und das Video der Kaffeemacher: Ich habe mich die vergangenen 2 Wochen mit dem Thema Aufheizzeit beschäftigt. In dem Video der Kaffeemacher wurde erklärt, dass die Maschine schon...
  5. Welche Mühle, wenn ich mehrmals täglich die Bohne wechseln muss: Baratza Sette 270 oder doch andere?

Welche Mühle, wenn ich mehrmals täglich die Bohne wechseln muss: Baratza Sette 270 oder doch andere?: Hallo, wie der Titel sagt, suche ich einen Mühle fürs Einzeldosis mahlen, da ich aufgrund verschiedener Geschmäcker bzw. abends Bedarf für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden