Siemens TI 30 (EQ 3) Innentüre wechseln

Diskutiere Siemens TI 30 (EQ 3) Innentüre wechseln im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich habe die Siemens EQ 30 (TI 303503/DE02) Es ist die Innentür def, diese müsste ich tauschen! Nur wie kann ich das Oberteil der Maschine...

  1. #1 Kaffeespatz, 21.01.2020
    Kaffeespatz

    Kaffeespatz Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Hallo!
    Ich habe die Siemens EQ 30 (TI 303503/DE02)
    Es ist die Innentür def, diese müsste ich tauschen! Nur wie kann ich das Oberteil der Maschine entfernen? Diese müsste wohl weg, um an den Metallstift heranzukommen, der die Innentüre im Gehäuse hält!
    Wer kann mir leinen Tip geben?
    Bin für jede Antwort dankbar!
    Viele Grüße Oskar
     
  2. #2 Kazodoro, 21.01.2020
    Kazodoro

    Kazodoro Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2019
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    20
    leinen hab ich - wenn der Wassertank weg ist, sind dann Torx Schrauben zu sehen?
     
  3. #3 Kaffeespatz, 21.01.2020
    Kaffeespatz

    Kaffeespatz Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    da ist 1 Torxschraube vorhanden, die habe ich gelöst und etliche andere auch! nur das Obereil läßt sich nicht entfernen!
     
  4. #4 Kazodoro, 22.01.2020
    Kazodoro

    Kazodoro Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2019
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    20
    KVA
     
Thema:

Siemens TI 30 (EQ 3) Innentüre wechseln

Die Seite wird geladen...

Siemens TI 30 (EQ 3) Innentüre wechseln - Ähnliche Themen

  1. Siemens EQ6 plus S100; "Rutsche" mit Abstreifer für Kaffeekuchen

    Siemens EQ6 plus S100; "Rutsche" mit Abstreifer für Kaffeekuchen: Hallo zusammen, bei meiner regelmäßig gereinigten EQ6 ist leider ein kleines Teil an der Brühgruppe nicht mehr ganz i.O., für das ich aber selbst...
  2. Frage für die Kaffeemaschine SIEMENS EQ.6 plus

    Frage für die Kaffeemaschine SIEMENS EQ.6 plus: Trotz aller Reinigungs-, Pflege und Service-Anwendungen liefert die Maschine kein Heißwasser und somit auch kein Kaffee. Es kommen nur ein paar...
  3. Siemens eq.6 schaltet nach Brüheinheit hochfahren ab

    Siemens eq.6 schaltet nach Brüheinheit hochfahren ab: Hallo, nach tagelangem Stöbern in Foren ohne fündig zu werden muss ich nun selbst einen Thread eröffnen. Siemens eq.6 plus s300 - E-Nr....
  4. Jura ENA 8 oder Siemens EQ9 s100 ?

    Jura ENA 8 oder Siemens EQ9 s100 ?: Guten Morgen, ich kann mich zwischen den beiden Automaten nicht entscheiden. Ich habe Sie selbst im Geschäft getestet. Pro Jura: Geschmack...
  5. / Siemens EQ8 - 10j alt - reparieren oder NEU?

    / Siemens EQ8 - 10j alt - reparieren oder NEU?: ;) Hallo liebe Community, meine Siemens EQ8 (10 Jahre alt - 25000 Tassen) hat den Geist aufgegeben. Es ist die Pumpe und Keramikventil. Ich...