Siemens Vollautomat S700, Problem mit der Milchschäumung

Diskutiere Siemens Vollautomat S700, Problem mit der Milchschäumung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, die "Milchschäumung" funktioniert nicht mehr richtig, da die Milch "spritzend" mit wohl viel Luft aus den Düsen tritt, obwohl der...

  1. #1 Haibike, 12.01.2023
    Haibike

    Haibike Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, die "Milchschäumung" funktioniert nicht mehr richtig, da die Milch "spritzend" mit wohl viel Luft aus den Düsen tritt, obwohl der Milchbehälter richtig eingebaut ist. Ich würde mich über Hilfe/Tips zu Behebung des Fehlers sehr freuen.
    Viele Grüße
    Hans-Jürgen
     
Thema:

Siemens Vollautomat S700, Problem mit der Milchschäumung

Die Seite wird geladen...

Siemens Vollautomat S700, Problem mit der Milchschäumung - Ähnliche Themen

  1. Müffelnder Wassertank/filter Siemens EQ9 Vollautomat

    Müffelnder Wassertank/filter Siemens EQ9 Vollautomat: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Kaffeevollautomat von Siemens und folgendes Problem: Der Wassertank müffelt und zwar nicht normal. Ich putze...
  2. Kaufberatung Kaffeevollautomat Jura Giga 6 vs. Siemens eq.9 S700

    Kaufberatung Kaffeevollautomat Jura Giga 6 vs. Siemens eq.9 S700: Hi! Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ guten Kaffeevollautomat. Näher ins Auge gefasst habe ich bislang von Jura die neue Giga 6 bzw. von...
  3. [Verkauft] Siemens Eq9 -Kaffeevollautomat/ VERKAUFT

    Siemens Eq9 -Kaffeevollautomat/ VERKAUFT: verkaufe unseren Siemens Eq9 extraKlasse Edelstahl (TI907F01DE) Inkl, Milchadapter . Die Siemens ist 6Monate Jung und hat einen uvp. 2199,-...
  4. [Verkauft] [V] Siemens Surpresso S40 Kaffeevollautomat

    [V] Siemens Surpresso S40 Kaffeevollautomat: Wegen Umstieg auf Siebträger stehen nach und nach zwei Kaffeevollautomaten zum Verkauf. Hier der Erste, eine Siemens Surpresso S65 folgt später:...
  5. Neuer Kaffeevollautomat wird gesucht (nicht Siemens)

    Neuer Kaffeevollautomat wird gesucht (nicht Siemens): Hi Leute, ich habe mich heute neu angemeldet und brauche ein paar Ratschläge. Uns ist heute im Büro unser geliebter Siemens EQ.7 Vollautomat...