Siemens vollautomat - taugt der was?

Diskutiere Siemens vollautomat - taugt der was? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, habe bei ebay einen siemens vollautomat gesehen (artikel 1700276545 , steht leider keine genaue typenbezeichnung dabei). der ist...

1. #1 109-1012916111, 05.02.2002
    109-1012916111

109-1012916111 Gast

hallo,

habe bei ebay einen siemens vollautomat gesehen
    (artikel 1700276545 , steht leider keine genaue
    typenbezeichnung dabei). der ist wesentlich preiswerter als die seaco maschinen, aber ist der auch genauso gut?

bin dankbar für alle tips.
    gruss,
    maert

Thema:

Siemens vollautomat - taugt der was?

Die Seite wird geladen...

Siemens vollautomat - taugt der was? - Ähnliche Themen

1. Neuer Vollautomat, aber welcher ?

Neuer Vollautomat, aber welcher ?: Guten Tag zusammen, das ist mein erster Beitrag hier, somit möchte ich euch zunächst ein Hallo aus dem schönen NRW wünschen ! Ich suche eine...
  2. Siemens EQ9 S700??

Siemens EQ9 S700??: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem guten Vollautomaten mit 2 Bohnenbehältern. Mache ich mit dem EQ9 S700 von Siemens etwas falsch? Gibt es...
  3. Von der Nespresso zum Vollautomaten. Aber welchem?

Von der Nespresso zum Vollautomaten. Aber welchem?: Hallo zusammen, vor rund sechs Jahren habe ich mir eine Delonghi Nespresso Maschine gekauft. Hintergrund war damals, dass ich selbst kaum Kaffee...
  4. [Verkaufe] 5 Elephant Propeller Espresso

5 Elephant Propeller Espresso: Hallo liebe Kaffee-Netz community wir haben ab sofort neue Espressis bei uns im Sortiment. Schaut einfach mal vorbei im Onlineshop. Viel Spass...
  5. Vollautomat im Siebträger/Gastro/Retro-Design

Vollautomat im Siebträger/Gastro/Retro-Design: Hallo Zusammen, dass ich hier Kompromisse eingehen muss ist klar: nichtzuletzt um das OK der Madame im Haushalt zu bekommen sondern auch, weil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden