Signatur ändern

Diskutiere Signatur ändern im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Wie lässt sich nach dem Umzug auf den neuen Server die Signatur ändern?

1. #1 fenriswolf, 29.04.2012
    fenriswolf

fenriswolf Mitglied

Wie lässt sich nach dem Umzug auf den neuen Server die Signatur ändern?

2. #2 imprezza.de, 29.04.2012
    imprezza.de

imprezza.de Händler

AW: Signatur ändern

oben rechts "Benutzerkontrollzentrum"> dann unten links: "Signatur bearbeiten"

3. #3 fenriswolf, 29.04.2012
    fenriswolf

fenriswolf Mitglied

Danke, Angelo. :-D

4. #4 betateilchen, 11.05.2012
    betateilchen

betateilchen Gast

Läßt sich im Benutzerkontrollzentrum eigentlich irgendeine Option aktivieren, mit der ich als Nutzer das Anfügen meiner eigenen Signatur generell unterdrücken und nur im Bedarfsfall im Beitrag aktivieren kann? Im Moment kann ich beim Schreiben den standardmäßig gesetzten Haken entfernen - meine Vermutung: das muss auch umgekehert gehen.

Thema:

Signatur ändern

Die Seite wird geladen...

Signatur ändern - Ähnliche Themen

1. Signatur

Signatur: Hallo, nachdem die Signaturen ja kastriert worden sind, wäre meine Frage ob es möglich wäre wenigstens ein Bild mit einer gewissen Größe zuzulassen ?
  2. Wichtig Neuregelung der Signaturen

Neuregelung der Signaturen: Hallo zusammen, Nachdem die Signaturen leider in letzter Zeit immer unübersichtlicher, größer und bunter werden, haben wir uns entschlossen, die...
  3. Melitta Aroma Signature Deluxe oder doch eine Moccamaster?

Melitta Aroma Signature Deluxe oder doch eine Moccamaster?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Filterkaffeemaschine und bin auf die Melitta Aroma Signature Deluxe aufmerksam geworden....
  4. Link in Signatur einfügen

Link in Signatur einfügen: Hallo zusammen, ich wollte gerade mein Verkaufsangebot -Bezzera Livia- in meiner Signatur verlinken. Link also kopiert und eingefügt....
  5. Vorschlag: Benutzer-Suche über Signaturinhalt ermöglichen

Vorschlag: Benutzer-Suche über Signaturinhalt ermöglichen: Die meisten von uns geben in der Signaturzeile ja das Equipment an, das sie im Einsatz haben. Da wäre es doch praktisch, wenn man gezielt nach...