silberfilter für Kaffee
Diskutiere silberfilter für Kaffee im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich hab eben auf dem Flohmarkt 2 Kaffeegläser mit Filter erstanden ähnlich jenen unten, kennt sich hier jmd mit selbigen aus. Ich...
Thema:
silberfilter für Kaffee
Die Seite wird geladen...
-
silberfilter für Kaffee - Ähnliche Themen
-
QuickMill 3004 für 2-4 Cappucchino am Tag? Oder doch KVA?
QuickMill 3004 für 2-4 Cappucchino am Tag? Oder doch KVA?: Hallo, nach viel Einlesen bin ich immer unsicherer, was ich nun eigentlich kaufen soll. Grundsätzlich will ich morgens schnell einen guten... -
Suche Schaltplan für Bezzera Magica
Suche Schaltplan für Bezzera Magica: Hallo zusammen, hier eine kurze Vorstellung meinerseits: 34, aus der nördlichsten Stadt Italiens und seit 2 Jahren Besitzer einer Magica Nach... -
Holzveredelung für eine rocket cellini
Holzveredelung für eine rocket cellini: Hallo liebe Gemeinde, Habe vor kurzem eine rocket cellini v3 plus pid erstanden, nach viel viel putzen sieht sie nun wieder gut aus und glitzert.... -
Single Dosing Hopper für Ceado E37s gesucht
Single Dosing Hopper für Ceado E37s gesucht: Hallo zusammen, gibt es einen Single Dosing Hopper für die E37s? Den Hopper der SD-Mühlen von Ceado habe ich noch nicht als Ersatzteil gesehen.... -
Ich brauche eine Zweitmühle (für die Frau)
Ich brauche eine Zweitmühle (für die Frau): In kürze steht der Kauf eines Zweikreisers an. Jetzt hat sich herausgestellt, dass wir eine Zweitmühle brauchen. Grund ist, mir ist aufgefallen,...