[Verkauft] Silcawool 13mm

Diskutiere Silcawool 13mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, habe mir eine Matte Silcawool 13mm gekauft, um den Kessel meiner Domobar zu isolieren. Leider ist die Mindestbestellmenge 1 m²......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tom1106, 03.10.2017
    Tom1106

    Tom1106 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    68
    Hallo Zusammen,

    habe mir eine Matte Silcawool 13mm gekauft, um den Kessel meiner Domobar zu isolieren. Leider ist die Mindestbestellmenge 1 m²...
    Habe ein kleines, ca DIN A5 kleines Stück herausgeschnitten und benötige den Rest nun nicht mehr.
    Das Zeug ist nicht brennbar, nicht als Gefahrenstoff klassifiziert und hält über 1000°C aus. Allerdings sollte die Matte nicht nass werden, da diese sich dann auflösen kann. Habe mich gegen Armaflex HT entschieden, da es anscheinend nach einiger Zeit brüchig wird.

    Neu kostet die ganze Matte 15€ (plus 5,90€ Versandkosten).
    Ich hätte gern noch 10€ für das Stück bei Abholung in Köln.
     
Thema:

Silcawool 13mm

Die Seite wird geladen...

Silcawool 13mm - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Armaflex HT 13mm

    Armaflex HT 13mm: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach etwas Isoliermaterial für meine Bezzera BZ10. Hat jemand was gegen einen Obulus übrig? Anscheinend reichen...
  2. [Zubehör] Armaflex HT 13/19mm oder Aeroflex HT 13mm

    Armaflex HT 13/19mm oder Aeroflex HT 13mm: Hallo zusammen, hat jemand noch etwas Armaflex HT in 13 oder 19mm oder Aeroflex HT in 13mm oder 19mm übrig? Ich bräuchte zwei Zuschnitte: 330 x...
  3. la spaziale mini vivaldi 11 vs 13mm

    la spaziale mini vivaldi 11 vs 13mm: Liebe Kaffee Mitfanatiker ;) Ich überlege auf die 11mm umzurüsten, und bin aber nicht sicher ob es sich lohnt. Bin bisher recht zufrieden, aber...
  4. [Verkauft] Armaflex HT 13mm inkl. Kabelbinder

    Armaflex HT 13mm inkl. Kabelbinder: 2 Stücke a 50cm x 55cm zu je 20€ inkl. Versand. Zusätzlich gibt es noch je drei Kabelbinder der Größe 140mm & 290mm dazu. Diese sind für -40°C bis...
  5. [Verkauft] Board-Trichter 58+ 13mm hoch

    Board-Trichter 58+ 13mm hoch: Ich biete o.g. Board-Trichter in polierter Ausführung an. Leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Er ist für 23€ zu haben....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.