[Verkaufe] Silikondichtungen für E61 neu im Sortiment

Diskutiere Silikondichtungen für E61 neu im Sortiment im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Boardies, nachdem ich selber oft in den Genuß der Silikondichtungen für die Brühgruppen bei Wartungsarbeiten an unseren Kundengeräten in...

1. #1 CorlitoCaffé, 27.05.2019
    CorlitoCaffé

CorlitoCaffé Mitglied

Hallo Boardies,

nachdem ich selber oft in den Genuß der Silikondichtungen für die Brühgruppen bei Wartungsarbeiten an unseren Kundengeräten in der Gastro gekommen bin, haben wir diese auch als Artikel bei uns im Onlineshop.

Aktuell in 8,5mm für die E61 Gruppe.

Warum die Silikondichtung? Sie lässt sich leichter montieren und ist auch langlebiger als die Standard Gummi Dichtung.

Bis 31.05.2019 im Angebot zu 5,90€ statt 7,90€. Und wer HEUTE am 27.05.2019 eine Silikondichtung (und mehr) bestellt, erhält von mir persönlich als Dankeschön einen Tamper-Schlüsselanhänger zur Bestellung kostenlos als Geburtstagsspezial mit beigelegt.

-HIER GEHTS ZUR SILIKONDICHTUNG-

Koffeinreiche Grüße!
    Angelo

rebecmeer gefällt das.
  2. #2 jeanojeano, 18.08.2019
    jeanojeano

jeanojeano Mitglied

Servus ,

gibt es die Dichtung auch in 9mm..?

LG

Thema:

Silikondichtungen für E61 neu im Sortiment

Die Seite wird geladen...

Silikondichtungen für E61 neu im Sortiment - Ähnliche Themen

1. Neue Bezerra Magica... Komischer Beigeschmack des Heißwassers.

Neue Bezerra Magica... Komischer Beigeschmack des Heißwassers.: Hallo zusammen, Seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer neuen Bezzera Magica mit Drehventilen. Zu ihr hat sich auch eine neue Eureka...
  2. Neuer Röster in Tirschenreuth, nördliche Oberpfalz

Neuer Röster in Tirschenreuth, nördliche Oberpfalz: In Tirschenreuth gibt es eine an eine Druckerei angeschlossene Rösterei, die "Kaffeedruckderei" von Wolfgang und Christine Kohl. Blends und Single...
  3. Energieeffiziente Alternative zu E61 ZK?

Energieeffiziente Alternative zu E61 ZK?: Hallo Kaffee-Netz Community! Unsere Vorgeschichte Vor ca. 12 Jahren standen wir schon einmal vor der Entscheidung eine ST Maschine zu kaufen,...
  4. Neue Handhebelmaschine von Ambient Espresso?

Neue Handhebelmaschine von Ambient Espresso?: Auf Instagram hat der Hersteller Ambient Espresso neulich einige Bilder einer neuen eingruppigen Handhebelmaschine gezeigt - es scheint sich noch...
  5. Sieb für E61 (La Nuova Era, Cuadra)

Sieb für E61 (La Nuova Era, Cuadra): Hallo Zusammen, ich habe festgestellt, dass meine Einersiebe nicht zum Tamper passen. Bei "richtiger" Kaffeemenge sitzt der Tamper am Rand des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden