Silikonschläuche für Vibiemme Domobar

Diskutiere Silikonschläuche für Vibiemme Domobar im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Worauf muss ich achten, wenn ich Ersatz für die beiden Silikonschläuche beschaffen will, die bei meiner Domobar zwischen Pumpe und Tank...

  1. #1 Rekisyhp, 14.01.2017
    Rekisyhp

    Rekisyhp Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    Worauf muss ich achten, wenn ich Ersatz für die beiden Silikonschläuche beschaffen will, die bei meiner Domobar zwischen Pumpe und Tank liegen (Ansaug- und Überdruckschlauch)? Kann man da "jeden" Silikonschlauch nehmen oder muss das was spezielles sein? Kennt jemand die Maße?
    Beste Grüße,
    Christian
     
  2. #2 Melitta, 16.01.2017
    Melitta

    Melitta Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    321
    Lebensmitteltaugliche Schläuche mit passenden Anmessungen sind geeignet. Silikongummi ist äußerst dehnbar, also im Zweifelfall lieber 1mm dünner als zu dick. Schau mal hier
     
  3. #3 Rekisyhp, 21.01.2017
    Rekisyhp

    Rekisyhp Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Alles klar, vielen Dank!
     
    zappmax gefällt das.
  4. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
Thema:

Silikonschläuche für Vibiemme Domobar

Die Seite wird geladen...

Silikonschläuche für Vibiemme Domobar - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic: Haben die Silikonschläuche 5 x 9 oder 5 x 10 mm? Oder gehen beide?

    Gaggia Classic: Haben die Silikonschläuche 5 x 9 oder 5 x 10 mm? Oder gehen beide?: Haben die Silikonschläuche 5 x 9 oder 5 x 10 mm? Oder gehen beide?
  2. Klebrige, braune Masse auf Silikonschläuchen einer Pro 300?

    Klebrige, braune Masse auf Silikonschläuchen einer Pro 300?: Beim Warten des Entlüftungsventils meiner Profitec Pro 300 ist mir aufgefallen, das sich auf einigen Silikonschläuchen eine klebrige, bräunlich...
  3. Gaggia New Baby Class - welche Silikonschläuche

    Gaggia New Baby Class - welche Silikonschläuche: Hallo zusammen, Nachdem ich jetzt eine Weile hier mitgelesen habe, muss ich mich doch mal anmelden, weil ich gerade nicht mehr weiter komme. Bei...
  4. Isomac Rituale _ Silikonschläuche

    Isomac Rituale _ Silikonschläuche: Liebe Kaffee Gemeinde, Vielen Dank für die tollen Tipps die ich hier bereit mitlesen konnte. Hab eine gebrauchte Isomac Rituale gekauft, mit...
  5. Gaggia New Baby Class - Silikonschläuche tauschen

    Gaggia New Baby Class - Silikonschläuche tauschen: Hallo Kaffeefreunde, zur Wartung meiner Gaggia habe ich mir das Wartungsset von EspressoXXL bestellt, welches auch Silikonschläuche zum Austausch...