Silikonunterlage Arbeitsplatte gesucht.

Diskutiere Silikonunterlage Arbeitsplatte gesucht. im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin! Ich bin gerade auf der Suche nach einer Silikonunterlage für meine Kaffee Ecke. Ich habe hier beim großen Fluss geschaut und bin da noch...

1. Bacboy

Bacboy Mitglied

Moin!

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Silikonunterlage für meine Kaffee Ecke. Ich habe hier beim großen Fluss geschaut und bin da noch nicht ganz so glücklich mit der Auswahl. Ich benötige eigentlich ein Maaß von ca. 58x70cm und bin da jetzt bei einer Hundenapfunterlage gelandet. Amazon.de

Alle anderen wirken irgendwie zu dünn und kommen gefaltet bei einen an, so zumindest die Rezessionen beim großen Fluss. Amazon.de

Vielleicht denke ich auch zu kompliziert und es gibt im örtlichen Baumarkt welche auf Zuschnitt, auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn ihr mal eure Erfahrungen bzw. Unterlagenlösungen teilen würdet.

Danke und Gruß

2. #2 Bavaria, 27.02.2024
    Bavaria

Bavaria Mitglied

Bacboy gefällt das.
  3. Bacboy

Bacboy Mitglied

Nicht schlecht, aber von der Größe her noch nicht das, was ich suche. Ich überlege gerade ne ESG Glasplatte zu nehmen, wobei sich da drunter auch ne Menge Dreck sammelt und das Reinigen dann nicht wirklich Spaß macht…

4. #4 Bavaria, 27.02.2024
    Bavaria

Bavaria Mitglied

Die machen auch Sonderanfertigungen. Habe mir gerade eine passgenaue Tassenablage für meine Maschine machen lassen.

5. Bacboy

Bacboy Mitglied

Ok, danke für den Tipp Rainer.

Bavaria gefällt das.
  6. 2blue

2blue Mitglied

Bacboy und Bavaria gefällt das.
  7. #7 wiegehtlasanmarco, 27.02.2024
    wiegehtlasanmarco

wiegehtlasanmarco Mitglied

"Tischmatte" oder "Tischfolie" wollte ich auch vorschlagen, meist weich PVC Transparent 2mm und günstig. Auch auf Maß.

Bacboy gefällt das.
  8. #8 turriga, 28.02.2024
    turriga

turriga Mitglied

Vielleicht wäre als Alternative ja auch sowas geeignet für dich?
    Sicher sehr wertig, große Farbpalette inklusive, hat dann halt auch seinen Preis:
    https://www.instagram.com/faustlinoleum/

Bacboy gefällt das.
  9. Bacboy

Bacboy Mitglied

Ich danke euch für die Info´s! Das mit der Tischfolie finde ich eine klasse Idee, ich werde mich mal nach einer grauen Folie umsehen, da ich farblich einen eigenen Bereich schaffen möchte.

Thema:

Silikonunterlage Arbeitsplatte gesucht.

Die Seite wird geladen...

Silikonunterlage Arbeitsplatte gesucht. - Ähnliche Themen

1. Fest Frisch- und Abwasser wie durch die Arbeitsplatte?

Fest Frisch- und Abwasser wie durch die Arbeitsplatte?: Hallo Freunde des guten Kaffees, ich möchte meine Maschine ans Fest (Ab)Wasser anschließen und frage mich gerade, was der beste Weg wäre die...
  2. Abschlagbehälter integriert in Arbeitsplatte

Abschlagbehälter integriert in Arbeitsplatte: Hi, hat schon jemand einen Abschlagbehälter in seine Arbeitsplatte integriert? Habe folgende Produkte gesehen. Jemand Erfahrung mit einem dieser...
  3. Maschine von der Arbeitsplatte verbannen

Maschine von der Arbeitsplatte verbannen: Hi zusammen, Gibt es auch fertige Lösungen für das Unterbringen der Espressoecke ausserhalb der Küche, sprich eine mobile Lösung. Brächte da was...
  4. Unterlage Espressomaschine und Mühle bei Holzarbeitsplatte

Unterlage Espressomaschine und Mühle bei Holzarbeitsplatte: Moin zusammen, in unserer neuen Küche werden wir eine Ahorn (Massivholz) Arbeitsplatte bekommen. Habe ein wenig Respekt vor bleibenden und...
  5. Festwasseranschluss in Arbeitsplatte oder Rückwand

Festwasseranschluss in Arbeitsplatte oder Rückwand: Zu Ostern wird die neue Küche geliefert und aufgebaut. So wie es jetzt aussieht bleibt der VA in der Küche und der Hauswirtschaftsraum wird zum...