Silvia 2009 - Geruch und Rost?

Diskutiere Silvia 2009 - Geruch und Rost? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Silvia 2009 - Geruch und Rost? Prima Idee! An sowas habe ich auch gedacht, als ich das Bild sah. Da aber meine Silvia noch sehr jung ist,...

  1. #101 Silvaner, 08.03.2010
    Silvaner

    Silvaner Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    3.720
    Zustimmungen:
    812
    AW: Silvia 2009 - Geruch und Rost?

    Prima Idee! An sowas habe ich auch gedacht, als ich das Bild sah. Da aber meine Silvia noch sehr jung ist, wollte ich nicht gleich an eine solche Not-OP ran. Früher oder später werde ich sicher das Ausflussventil auch verlängern.

    Wo kriegt man einen solchen Silkonschlauch her? Welchen Durchmesser hast Du genommen?
    Gruß, René
     
  2. #102 renemuenster, 08.03.2010
    renemuenster

    renemuenster Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    AW: Silvia 2009 - Geruch und Rost?

    Tach alle, die noch mitlesen!

    Für die Statistik hier noch meine Beobachtungen, trotz erheblicher Verzögerung:
    • Geruch an den Schläuchen - keiner
    • Lötstellen am Kessel - dunkel, krustig, aber nicht rostrot
    Meine Silvia ist Ende Januar 2010 produziert... und schon ein Platinschwein. ;o)

    OT an den anderen René: Ich finde es nett, dass Du wieder eingelenkt hast, auch wenn Dich der Thread genervt hat. :eek:)

    Grüße

    René
     
Thema:

Silvia 2009 - Geruch und Rost?

Die Seite wird geladen...

Silvia 2009 - Geruch und Rost? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Rancilio Silvia Bj. 2009 mit Extras

    Rancilio Silvia Bj. 2009 mit Extras: Da ich leider inzwischen überhaupt keinen Kaffee mehr vertrage und deshalb auch schon längere Zeit keinen mehr trinke, möchte ich jetzt meine...
  2. Rancilio Miss Silvia 2009 Teile wechseln, nötig?

    Rancilio Miss Silvia 2009 Teile wechseln, nötig?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Rancilio Miss Silvia 2009 geschenkt bekommen, weil einiges an ihr wohl nicht richtig funktioniert. Da...
  3. [Verkauft] Rancilio Silvia 2009 mit Auber PID

    Rancilio Silvia 2009 mit Auber PID: Liebes Forum, da ich seit Heute stolzer Besitzer einer Dualboiler Maschine bin, möchte ich mich von meiner treugedienten Silvia trennen. DIe...
  4. Rancilio Silvia 2009 Position des Expansionsventils nach Kesseltausch

    Rancilio Silvia 2009 Position des Expansionsventils nach Kesseltausch: Hallo, ersteinmal ein Gesundes neues Jahr! Ich besitze eine Rancilio Sivlia Modell 2009 bei der ich aufgrund eines Heizungsdefektes den Kessel...
  5. Rancilio Silvia mit Auber PID (2009): PID macht nichts mehr

    Rancilio Silvia mit Auber PID (2009): PID macht nichts mehr: Hallo, habe 2009 eine Miss Silvia in den Haushalt geholt und einen Auber PID eingebaut. Bin mittlerweile etwas passiver geworden, was die hier so...