[Zubehör] Silvia bodenloser Siebträger, LM Siebe & IMC Dusche

Diskutiere Silvia bodenloser Siebträger, LM Siebe & IMC Dusche im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche das alles

  1. sw1002

    sw1002 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2017
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    12
    Suche das alles
     
  2. sw1002

    sw1002 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2017
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    12
    Die Siebe können VST oder LM sein, ich suche 2-er Siebe mit 18, 20 oder 22 g.

    Bodenloser Siebträger bitte nur Original Rancilio
     
Thema:

Silvia bodenloser Siebträger, LM Siebe & IMC Dusche

Die Seite wird geladen...

Silvia bodenloser Siebträger, LM Siebe & IMC Dusche - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Bodenloser Siebträger (rancilio silvia o. ä.)

    Bodenloser Siebträger (rancilio silvia o. ä.): Hallo zusammen, für meine Rancilio Silvia suche ich nach einem bodenlosen Siebträger. Das muss kein Modell von Rancilio sein, gerne auch No Name,...
  2. Bodenloser Holz Siebträger für custom Rancilio Silvia

    Bodenloser Holz Siebträger für custom Rancilio Silvia: Hallo ich suche einen (nicht originalen aber gleichwertigen) bodenlosen Siebträger für meine Maschine. Optik/Haptik ist mir etwas wichtiger als...
  3. Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia

    Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für eine Rancilio Silvia. Falls jemand etwas rumliegen hat kann er sich...
  4. [Erledigt] Tamper + Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia

    Tamper + Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia: Hat jemand einen 58mm Tamper und einen Bodenlosen für die Silvia rumliegen? Wäre interessiert ;-)
  5. [Zubehör] Bodenloser Siebträger Silvia, LM1, Boardtamper

    Bodenloser Siebträger Silvia, LM1, Boardtamper: Hallo, bin auf der Suche nach o.g. Zubehör. Freu mich auf Angebote.