Silvia Brühthermostat wechseln von 110° > 100° ?

Diskutiere Silvia Brühthermostat wechseln von 110° > 100° ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, das Brühthermostat meiner Silvia V1 scheint kaputt zu sein. Beim Ausbau habe ich festgestellt, dass es ein 110° Thermostat ist....

Schlagworte:
  1. #1 k-fetisch, 07.07.2019
    k-fetisch

k-fetisch Mitglied

Hallo zusammen,
    das Brühthermostat meiner Silvia V1 scheint kaputt zu sein. Beim Ausbau habe ich festgestellt, dass es ein 110° Thermostat ist. Als Ersatzteil finde ich vorwiegend ein 100° Thermostat angeboten, angeblich auch für die V1, siehe z.B. Rancilio Thermostat 100°C | SF Ersatzteile
    Hat jemand Empfehlungen oder Erfahrungen damit, das 110er gegen ein 100er zu tauschen?

2. -Dune-

-Dune- Mitglied

Ja geht problemlos und empfehle ich sogar.
    110°C sind sowieso zu viel.

k-fetisch gefällt das.
  3. #3 k-fetisch, 08.07.2019
    k-fetisch

k-fetisch Mitglied

Supi, vielen Dank, werde ich so machen :)

-Dune- gefällt das.
Thema:

Silvia Brühthermostat wechseln von 110° > 100° ?

Die Seite wird geladen...

Silvia Brühthermostat wechseln von 110° > 100° ? - Ähnliche Themen

1. Blechmuttern für Rancilio Silvia

Blechmuttern für Rancilio Silvia: Da im Zubehörhandel für eine Blechmutter passend für eine Rancilio Silvia knapp 4 Euro verlangt wird bin ich auf der Suche nach einer günstigeren...
  2. Was Ist eine Rancillio Silvia von 2011 noch wert ?

Was Ist eine Rancillio Silvia von 2011 noch wert ?: Hallo, ich möchte mich erkundigen, was eine gut erhaltene gebrauchte Rancillio Silvia von 2011 in etwa wert ist. Danke für Eure grobe Einschätzung.
  3. Luft im Kessel Ranicilio Silvia

Luft im Kessel Ranicilio Silvia: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich besitze seit einiger Zeit eine Rancilio Silvia. Mein "Problem" (falls es denn eins ist) ist, dass immer wieder...
  4. Rancilio Sivlia: Gedenkpause bei Pumpe?

Rancilio Sivlia: Gedenkpause bei Pumpe?: Hi, seit einiger Zeit fällt mir auf, dass meine Silvia im Moment des Einschaltens der Pumpe erst mal nichts macht, dann nach ca. 1-1,5 Sekunden...
  5. Rancilio Silvia riecht metallisch

Rancilio Silvia riecht metallisch: Hi, habe bei meiner Silvia (2013) seit kurzer Zeit das Problem, dass das heiße Wasser und auch der Dampf metallisch riecht und auch schmeckt. Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden