Silvia Brühthermostat wechseln von 110° > 100° ?

Diskutiere Silvia Brühthermostat wechseln von 110° > 100° ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, das Brühthermostat meiner Silvia V1 scheint kaputt zu sein. Beim Ausbau habe ich festgestellt, dass es ein 110° Thermostat ist....

Schlagworte:
  1. #1 k-fetisch, 07.07.2019
    k-fetisch

    k-fetisch Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    das Brühthermostat meiner Silvia V1 scheint kaputt zu sein. Beim Ausbau habe ich festgestellt, dass es ein 110° Thermostat ist. Als Ersatzteil finde ich vorwiegend ein 100° Thermostat angeboten, angeblich auch für die V1, siehe z.B. Rancilio Thermostat 100°C | SF Ersatzteile
    Hat jemand Empfehlungen oder Erfahrungen damit, das 110er gegen ein 100er zu tauschen?
     
  2. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    554
    Ja geht problemlos und empfehle ich sogar.
    110°C sind sowieso zu viel.
     
    k-fetisch gefällt das.
  3. #3 k-fetisch, 08.07.2019
    k-fetisch

    k-fetisch Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Supi, vielen Dank, werde ich so machen :)
     
    -Dune- gefällt das.
Thema:

Silvia Brühthermostat wechseln von 110° > 100° ?

Die Seite wird geladen...

Silvia Brühthermostat wechseln von 110° > 100° ? - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Rancilio Silvia V5 E 2019 (März 2020)

    Rancilio Silvia V5 E 2019 (März 2020): Ich biete hier für eine Freundin aufgrund eines Upgrades eine Rancilio Silvia V5 E 2019 wie NEU (Kaufdatum März 2020) an. Mit dabei ist das...
  2. Rancilio Silvia tropft an Brühgruppe

    Rancilio Silvia tropft an Brühgruppe: Hallo community, Ich komme mit meinem Latein nicht mehr weiter: Nach einen Service meiner Rancilio tropft vorne die Brühgruppe. Vorher ganz...
  3. Rancilio Silvia (V6) Gedanken...

    Rancilio Silvia (V6) Gedanken...: Servus liebe Forengemeinde! Vor ein paar Wochen fragte ich noch nach Tips für meine "Günstigmühle"+Delonghi 680, heute sitze ich schon vor einer...
  4. Silvia überhitzt

    Silvia überhitzt: Hilfe, meine ca 3 Jahre alte Rancilio Silvia überhitzt völlig, obwohl sie ausgeschaltet ist. Heute morgen ist bei mir der FI Schalter rausgeflogen...
  5. Rancilio Silvia: Rahmen tauschen vor Verkauf?

    Rancilio Silvia: Rahmen tauschen vor Verkauf?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Rancilio Silvia aus dem Jahr 2016 und war bisher sehr zufrieden damit. Nun möchte ich mich aber nochmal...