Silvia bzw. Quickmill 3000: Wo vorführbereit in München/Nürnberg?

Diskutiere Silvia bzw. Quickmill 3000: Wo vorführbereit in München/Nürnberg? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebes Board, nachdem alles Lesen nichts bringt, würde ich gerne meine beiden Papierform-Favoriten testen. Die Frage also. Wo stehen Silvia...

  1. 2rocky

    2rocky Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Board,

    nachdem alles Lesen nichts bringt, würde ich gerne meine beiden Papierform-Favoriten testen. Die Frage also. Wo stehen Silvia und/oder Quickmill 3000 vorführbereit rum?

    Ort: Regensburg bzw München, Nürnberg.


    Danke schon mal.
     
Thema:

Silvia bzw. Quickmill 3000: Wo vorführbereit in München/Nürnberg?

Die Seite wird geladen...

Silvia bzw. Quickmill 3000: Wo vorführbereit in München/Nürnberg? - Ähnliche Themen

  1. Einsteigerfragen Rancilio Silvia Dampflanze bzw. Kaufberatung

    Einsteigerfragen Rancilio Silvia Dampflanze bzw. Kaufberatung: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum. Mich treibt es hierher, weil ich gerne in die Welt des guten Espressos einsteigen...
  2. [Verkauft] Rancilio Silvia v1: Dampfhahn, bzw. Dampflanze + Ventil (Preisupdate)

    Rancilio Silvia v1: Dampfhahn, bzw. Dampflanze + Ventil (Preisupdate): Hallo, ich biete den originalen Dampfhahn einer Rancilio Silvia V1. Wie auf den Bildern zu sehen also sowohl das Ventil als auch das Dampfrohr....
  3. erledigt Rancilio Lucy bzw. Silvia Temperaturleute geht bei vollem Tank nicht aus

    erledigt Rancilio Lucy bzw. Silvia Temperaturleute geht bei vollem Tank nicht aus: Ich habe eine Rancilio Miss Lucy, also eine Silvia mit Mühle. Am Wochenende habe ich entkalkt und dann den Wassertank entnommen und gereinigt....
  4. [Erledigt] Suche Einsteigermaschine: Rancilio Silvia oder Ähnliches bzw. günstigen Zweikreiser (z.B. Oscar)

    Suche Einsteigermaschine: Rancilio Silvia oder Ähnliches bzw. günstigen Zweikreiser (z.B. Oscar): Hallo zusammen, da mich das Fieber jetzt auch gepackt hat, mache ich mich hiermit auf die Suche nach einer soliden gebrauchten Einsteigermaschine...
  5. Rancilio Silvia (altes Modell) bzw. Audrey - welches Thermoelement?

    Rancilio Silvia (altes Modell) bzw. Audrey - welches Thermoelement?: Rancilio Silvia (altes Modell) bzw. Audrey - welcher Thermosensor für PID? Hallo, Freunde der dunklen Brühe, da meine Audrey jetzt doch...