Silvia, CM80, Mokambo Mahlgrad verstellt sich um3 Stufen?

Diskutiere Silvia, CM80, Mokambo Mahlgrad verstellt sich um3 Stufen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen, gestern war meine Kaffeewelt noch in Ordnung, heute möchte ich aus 16 Gramm Mokambo Grand Espresso 2 ebensolchige zaubern, kommt...

  1. #1 kugelmoped, 21.01.2012
    kugelmoped

    kugelmoped Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen,

    gestern war meine Kaffeewelt noch in Ordnung, heute möchte ich aus 16 Gramm Mokambo Grand Espresso 2 ebensolchige zaubern, kommt kein Tropfen raus.

    Ich musste den Mahlgrad um 3 Stufen richtung grob verstellen, damit die Menge ungefähr passt (ist jetzt aber eine Spur zu grob).

    Kann mir jemand erklären, wie das über Nacht passieren kann? Gestern Abend gings in der Küche recht feucht zu (Wasser kochen), kann das der Grund sein?
     
Thema:

Silvia, CM80, Mokambo Mahlgrad verstellt sich um3 Stufen?

Die Seite wird geladen...

Silvia, CM80, Mokambo Mahlgrad verstellt sich um3 Stufen? - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia, es tropft...

    Rancilio Silvia, es tropft...: Hallo, es ist wohl die Dichtung? Hier mal die Bilder im Anhang. Also das Problem ist das die Silvia sich immer sehr schnell aufheizt, kann kein...
  2. Rancilio Silvia, Dampf landet im Tank

    Rancilio Silvia, Dampf landet im Tank: Hallo Habe eine technische Frage meine Miss Silvia kommt langsam in die Jahre (2008 gekauft, Modell v3). Habe schon ein paar Reparaturen...
  3. Rancilio Silvia, Dampf geht in den Wassertank zurück

    Rancilio Silvia, Dampf geht in den Wassertank zurück: *gelöscht*
  4. Rancilio Silvia, Eureka Mignon

    Rancilio Silvia, Eureka Mignon: hi alle zusammen, ich habe schon ein bisschen gelesen bin mir aber nicht sicher woher ich die Sachen bekomme die ich gern hätte. Ich bin echt...
  5. Rancilio Silvia, die Aufwärmzeit und die Zeitschaltuhr

    Rancilio Silvia, die Aufwärmzeit und die Zeitschaltuhr: hallo liebe freunde des morgendlichen- esspressos- trotz- zeitdruck, ich würde mir gerne eine Rancilio Silvia v5 eco anschaffen. schrecke aber...