Silvia Dampflanze auch passend für La Scala?

Diskutiere Silvia Dampflanze auch passend für La Scala? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo und frohe Ostern! Ich habe wie immer erst die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden. Wenn es doch was gibt, dann zeigt mir...

  1. #1 Zauberlehrling, 04.04.2010
    Zauberlehrling

    Zauberlehrling Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und frohe Ostern!

    Ich habe wie immer erst die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden. Wenn es doch was gibt, dann zeigt mir bitte das Gegenteil :) Dies nur zu meiner Verteidigung.

    Ich wollte wissen, ob ich meine La Scala Butterfly mit der Silvia Dampflanze aufrüsten kann. Die Dampflanze der Butterfly ist zwar drehbar, aber wenn ich es richtig gesehen habe, ist die Silvia Dampflanze auch nach oben und unten, also insgesamt vielseitiger im verstellen.

    Vielen Dank im Vorraus!
     
Thema:

Silvia Dampflanze auch passend für La Scala?

Die Seite wird geladen...

Silvia Dampflanze auch passend für La Scala? - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Tidaka Bullet oder Silvia-Dampflanze günstig gesucht (auch gebraucht)

    Tidaka Bullet oder Silvia-Dampflanze günstig gesucht (auch gebraucht): Hallo, ich suche eine (günstige) Silvia-Dampflanze zum Anbau an meine Gaggia Coffee Deluxe. Viele Grüße, gogega
  2. [Verkauft] Rancilio Silvia Dampflanze NEU UNGEBRAUCHT

    Rancilio Silvia Dampflanze NEU UNGEBRAUCHT: Hab hier noch ne ungebrauchte Dampflanze der Silvia inklusive Adapter-Schraube für die Gaggia Classic rumliegen. Für 12€ plus Porto geht sie weg!
  3. Gaggia Classic Upgrade Dampflanze Silvia - klemmt

    Gaggia Classic Upgrade Dampflanze Silvia - klemmt: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe eine Gaggia Classic der alten Serie. Diese habe ich mit einer Dampfwalze der Rancillo Silvia nachgerüstet....
  4. [Zubehör] Suche Verschraubung Dampflanze rancilio silvia

    Suche Verschraubung Dampflanze rancilio silvia: Hallo, ich suche als Ersatzteil die Verschraubung der Dampflanze mit dem Bezugsventil für eine Silvia von 2005, also ohne Kugelgelenk. Sicher gibt...
  5. Alternative Dampflanze für die Rancilio Silvia

    Alternative Dampflanze für die Rancilio Silvia: Hallo zusammen, ich bin etwas genervt vom Milchaufschäumen mit der Silvia. Die Dampflanze ist zu kurz, um damit bspw. ein 750ml Kännchen so zu...