Silvia Dampflanze für Gaggia Evo Bezugsquelle?

Diskutiere Silvia Dampflanze für Gaggia Evo Bezugsquelle? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo habe mir heute meine Gaggia gekauft und wollte erst einmal diesen Panadigsbums loswerden. Aber erst mal meine Vorstellung: Mein Name ist...

  1. #1 s1lencer, 01.03.2011
    s1lencer

    s1lencer Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mir heute meine Gaggia gekauft und wollte erst einmal diesen Panadigsbums loswerden.

    Aber erst mal meine Vorstellung:
    Mein Name ist Kai, bin Maschinenbaustudent im letzten Semester, wohne in der Nähe von Bremen und bin 25 Jahre alt.

    Nun zum eigendlichen Problem, hab ich die Suche schon bemüht und habe auch etliches Gefunden, aber die Bestellnummern und die Lanze sind bei espressoXXL nicht mehr im Shop zu finden. Gibt es da noch andere Bezugsquellen für? Bin hier so langsam am verzweifeln.
    Hatte schonmal mit so einem Panadigsbums zu tun, und war damit nie zufrieden.

    mfg
    Kai
     
  2. #2 S.Bresseau, 01.03.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
  3. #3 s1lencer, 01.03.2011
    s1lencer

    s1lencer Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Silvia Dampflanze für Gaggia Evo Bezugsquelle?

    Danke für die Schnelle Antwort.
    Werde dann wohl dort bestellen.
    Eine Frage hätt ich noch, gibt es auch noch andere Düsen (3 oder 4 Loch) für die Lanze zu kaufen?

    mfg
    Kai
     
  4. #4 Flori012, 04.03.2011
    Flori012

    Flori012 Gast

    AW: Silvia Dampflanze für Gaggia Evo Bezugsquelle?