Silvia Dampfrohr

Diskutiere Silvia Dampfrohr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo zusammen, ich habe seit anfang der woche eine gebrauchte silvia. nach den üblichen startschwieirgkeiten ist jetzt noch ein neues problem...

  1. duda

    duda Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    ich habe seit anfang der woche eine gebrauchte silvia. nach den üblichen startschwieirgkeiten ist jetzt noch ein neues problem hinzugekommen. das dampfrohr tröpfelt zwar, aber es kommt weder heißes wasser noch dampf heraus obwohl die maschine aufheitzt. woran kann das liegen?
    viele dank für euere hilfe!
     
Thema:

Silvia Dampfrohr

Die Seite wird geladen...

Silvia Dampfrohr - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia V1 / Dichtung Dampfrohr

    Rancilio Silvia V1 / Dichtung Dampfrohr: Servus, mir ist aufgefallen das die Dichtung an der Rancilio Silvia V1 defekt ist. Könnt ihr mir bitte sagen, welche Dichtung die passende ist?...
  2. [Zubehör] Rancilio Silvia (V1 / V2) Dampfrohr mit Dampfdüse

    Rancilio Silvia (V1 / V2) Dampfrohr mit Dampfdüse: Moin, ich suche für meine Gaggia Classic (2007) ein Rancilio Silvia (V1/V2) Damprohr mit Dampfdüse. Grüße
  3. Rancilio Silvia (V1 / V2) Dampfdüse an Dampfrohr undicht - abdichten?

    Rancilio Silvia (V1 / V2) Dampfdüse an Dampfrohr undicht - abdichten?: Hallo zusammen, wie viele andere auch habe ich eine De'Longhi Dedica 685 mit dem o.g. Dampfrohr (oder sagt man Dampflanze?) im Einsatz (siehe die...
  4. Silvia Dampfrohr abgerissen

    Silvia Dampfrohr abgerissen: Hallo, ich habe bei der Demontage meiner Silvia das Kupfer Dampfrohr schwer beschädigt. Die Mutter war so stark mit dem Rohr verbunden, dass ich...
  5. Dampfrohr Rancilio Silvia - Kupfer kommt zum Vorschein - Ist das (weniger als 1 Jahr alt) normal ?!?

    Dampfrohr Rancilio Silvia - Kupfer kommt zum Vorschein - Ist das (weniger als 1 Jahr alt) normal ?!?: Wertes Forum, ich habe vor nicht einmal einem Jahr eine Rancilio Silvia neu erworben. Bisher sind insgesamt ca. 1,3 Kilogramm insgesamt...