Silvia entrosten, gleich umbauen?
Diskutiere Silvia entrosten, gleich umbauen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Forum, ich habe seit ca. 2 Jahren eine Silvia die im Gestell stark rostet, siehe Fotos: edit:links darf ich noch nicht posten, vielleicht...
Thema:
Silvia entrosten, gleich umbauen?
Die Seite wird geladen...
-
Silvia entrosten, gleich umbauen? - Ähnliche Themen
-
Frage: Demontierte Rancilio Silvia
Frage: Demontierte Rancilio Silvia: Guten Morgen in die Runde, ich habe hier eine demontierte Rancilio Silvia mit wahrscheinlich defektem Heizgerät. Die würde ich gerne verschenken... -
Ranicilio Silvia V6 läßt sich nicht ausschalten
Ranicilio Silvia V6 läßt sich nicht ausschalten: Hallo, wir haben eine recht neuwertige Silvia V6, die mit der Abschaltung nach 30 min. Hatte zuletzt einen Frostschaden, habe die Brühgruppe neu... -
Flacher Siebträger mit 2er Auslauf für Rancilio Silvia
Flacher Siebträger mit 2er Auslauf für Rancilio Silvia: Moin allerseits! Hat hier jemand zufällig eine Empfehlung für einen Siebträger mit 2er-Auslauf passend für die Rancilio Silvia? Allerdings sollte... -
Meine Silvia wird 16... Geburtstagsgeschenke?
Meine Silvia wird 16... Geburtstagsgeschenke?: Hallo zusammen, im Dezember 2007 hatte ich mir nach etlichen Stunden (Tagen?) passiv-lesen hier im Forum eine eine Rancilio Silvia V2 (damals neu... -
[Verkaufe] Rancilio Silvia mit Auber PID Generalüberholt
Rancilio Silvia mit Auber PID Generalüberholt: Verkaufe meine Rancilio Silvia Gekauft im Oktober 2012 - 1 Personen Haushalt bis heute (Ich bin der einzige Kaffeetrinker in der Familie. Bezüge...