Silvia, mein Eisenschwein... öfföff
Diskutiere Silvia, mein Eisenschwein... öfföff im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; naja, vielleicht sollte ich sie etwas netter titulieren ;) Seit heute hat meine Lizzy Gesellschaft in Form eines Eisensch... einer original...
Seite 1 von 29
Thema:
Silvia, mein Eisenschwein... öfföff
Die Seite wird geladen...
-
Silvia, mein Eisenschwein... öfföff - Ähnliche Themen
-
Hilfe mein Espresso schmeckt nicht (Rancilio Silvia, Eureka Mignon)
Hilfe mein Espresso schmeckt nicht (Rancilio Silvia, Eureka Mignon): Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und seit ca. 4 Monaten stolzer Besitzer einer Rancilio Silvia V5 und einer Eureka Mignon MCI. Leider... -
Meine RancilioSilvia, Macap M4D und ihre Modifikationen
Meine RancilioSilvia, Macap M4D und ihre Modifikationen: Hallo, ich packe das Thema erst mal hier hin, da ich nicht sicher war wo es sonst hin passt, da ich keine Forum Thema gefunden habe was sich... -
Rancilio Silvia, Eureka Mignon
Rancilio Silvia, Eureka Mignon: hi alle zusammen, ich habe schon ein bisschen gelesen bin mir aber nicht sicher woher ich die Sachen bekomme die ich gern hätte. Ich bin echt... -
Rancilio Silvia, die Aufwärmzeit und die Zeitschaltuhr
Rancilio Silvia, die Aufwärmzeit und die Zeitschaltuhr: hallo liebe freunde des morgendlichen- esspressos- trotz- zeitdruck, ich würde mir gerne eine Rancilio Silvia v5 eco anschaffen. schrecke aber... -
Rancilio Silvia, Kondenswasser im Gehäuse
Rancilio Silvia, Kondenswasser im Gehäuse: Hi, habe gerade festgestellt, dass sich zwischen dem Wassertank und der Gehäuserückwand meiner Rancilio Kondenswasser bildet. Habt ihr...