Silvia mit easykit entkabelt

Diskutiere Silvia mit easykit entkabelt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; reicht das?[IMG]

  1. H - P

    H - P Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    74
    reicht das?[​IMG]
     
  2. #62 betbruder, 15.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2014
    betbruder

    betbruder Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    65
    die beiden kabeln vom ssr werden mit den beiden kabeln verbunden, die am brühthermostat (wenn man vor der maschine steht, der linke) angesteckt waren. (seite 22 ristretto!.pdf)
    die übrig gebliebenen stecker, nehme ich jetzt einmal an, sollten an das jetzt unbelegte brühthermostat angeschlossen werden (stichwort 2-P betrieb, bitte in der ristretto!.pdf nachlesen).
    der boiler heizt erst, wenn das easykit eingerichtet wurde.
    bilder, die weiterhelfen könnten, gibt es im thread "vom eayskit zum easypid".
    ihr solltet auch bilder einstellen, sonst bleibt auch vieles ein bloßes "ins blaue raten".
     
Thema:

Silvia mit easykit entkabelt

Die Seite wird geladen...

Silvia mit easykit entkabelt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rancilio Silvia V3 mit easyKit

    Rancilio Silvia V3 mit easyKit: Hallo miteinander! Ein guter Freund und fast-Nachbar verkauft seine Rancilio Silvia V3. Er hat zwar einen Account hier, war aber nie sonderlich...
  2. [Verkauft] Rancilio Silvia mit PID-EasyKit (ristretto!) div. Zubehör und Modifikationen

    Rancilio Silvia mit PID-EasyKit (ristretto!) div. Zubehör und Modifikationen: Hallo, ich habe eine Rancilio Silva mit EasyKit-PID incl. OLED-Display Umbau (in gelasertem Gehäusedeckel). Hinzu kommt noch eine Greaf CM 702,...
  3. [Verkauft] [V] Rancilio Miss Silvia V3 mit Faustino Easykit PID, LED & Kesselisolierung

    [V] Rancilio Miss Silvia V3 mit Faustino Easykit PID, LED & Kesselisolierung: 29.04.14: +++ verkauft an IxIx, ich wünsche dem neuen Besitzer viel Freude +++ 26.04.14: +++ reserviert bis Zahlungseingang für lxlx +++ Hallo...
  4. Silvia wasserrücklauf problem

    Silvia wasserrücklauf problem: Hallo Leute Habe ein Problem mit meiner“Silvia“ . Beim beziehen läuft das Wasser warm zurück in den Wasserbehälter. Die Pumpe braucht sehr lange...
  5. Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?

    Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?: Hallo zusammen, folgendes Teil lag heute in der Abtropfwanne. Weiß jemand wo das hingehört? Vielen Dank & Viele Grüße Daniel [IMG]