Silvia: OPV-Dichtung erneuern

Diskutiere Silvia: OPV-Dichtung erneuern im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Nachdem sich bei meiner Silvia der Druck nicht mehr vernünftig einstellen liess, hab ich ich mal das OPV zerlegt. Die Gummidichtung sieht etwas...

1. #1 cafePaul, 11.05.2015
    cafePaul

cafePaul Mitglied

Nachdem sich bei meiner Silvia der Druck nicht mehr vernünftig einstellen liess, hab ich ich mal das OPV zerlegt.
    Die Gummidichtung sieht etwas marode aus, weswegen ich sie austauschen möchte.

Kann man die Dichtung eigentlich einzeln kaufen, oder muss man den ganzen Einsatz kaufen?

Thema:

Silvia: OPV-Dichtung erneuern

Die Seite wird geladen...

Silvia: OPV-Dichtung erneuern - Ähnliche Themen

1. Silvia Brühgruppenabdackung+Membranregler tropft

Silvia Brühgruppenabdackung+Membranregler tropft: HEy! Was ist da falsch montiert, dass die Brühgruppenabdeckung nicht mit dem Gehäuse bündig schließt? Siehe Foto. Nach dem zusammenbauen tropft...
  2. Dichtungsring wechseln

Dichtungsring wechseln: Wie wechsel ich den Dichtungsring bei der Silvercrest (Lidl)? Womit löse ich die Schraube und woher bekomme ich eine neue Dichtung?
  3. Was ist beim Zusammenbau der Miss Silvia zu beachten?

Was ist beim Zusammenbau der Miss Silvia zu beachten?: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich bin neu hier und finde das Forum klasse. Eure Beiträge haben mich dazu ermutigt meine Rancilio Silvia...
  4. Rancilio Silvia und VST Sieb: Welches

Rancilio Silvia und VST Sieb: Welches: Hallo KN, ich möchte mir gerne ein VST Präzisionssieb gönnen. Hat jemand mit der Rancilio Silvia ein VST Sieb im Einsatz? Ich bin nicht...
  5. Probleme mit Siebträgerdichtung Gaggia TD

Probleme mit Siebträgerdichtung Gaggia TD: Liebes Forum, im Zuge der Restauration meiner Gaggia TD kam heute endlich die Siebträgerdichtung an. Ich habe sie gleich eingebaut und startete...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden