Silvia: OPV-Dichtung erneuern

Diskutiere Silvia: OPV-Dichtung erneuern im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Nachdem sich bei meiner Silvia der Druck nicht mehr vernünftig einstellen liess, hab ich ich mal das OPV zerlegt. Die Gummidichtung sieht etwas...

  1. #1 cafePaul, 11.05.2015
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    Nachdem sich bei meiner Silvia der Druck nicht mehr vernünftig einstellen liess, hab ich ich mal das OPV zerlegt.
    Die Gummidichtung sieht etwas marode aus, weswegen ich sie austauschen möchte.

    Kann man die Dichtung eigentlich einzeln kaufen, oder muss man den ganzen Einsatz kaufen?
     
Thema:

Silvia: OPV-Dichtung erneuern

Die Seite wird geladen...

Silvia: OPV-Dichtung erneuern - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug

    Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug: Hallo, bin neu hier im Forum und hab seit einigen Tagen ein Problem mit der Miss Silvia. Der Siebträger löst sich beim Bezug - was im Ergebnis...
  2. Rancilio Silvia: Kaffee läuft viel zu schnell durch

    Rancilio Silvia: Kaffee läuft viel zu schnell durch: Hallo Ich habe schon länger das Problem, dass bei der Silvia der Kaffee viel zu schnell durchläuft. Ich bin mit dem Latein am Ende, die...
  3. Rancilio Silvia: Bitte Siebträger abmessen!

    Rancilio Silvia: Bitte Siebträger abmessen!: Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, bitte misst jemand mal mit dem Messschieber die folgenden Werte beim Siebträger der Rancilio Silvia: 1....
  4. Rancilio Silvia: Kessel / Boiler entlüften nach Reparatur

    Rancilio Silvia: Kessel / Boiler entlüften nach Reparatur: Guten Tag zusammen, meine Silvia hat nicht mehr geheizt. Ich vermutete dass das Heizelement durchgebrannt ist. Nachdem ich das Teil aus dem...
  5. Rancilio Silvia: IMS Duschsieb -> Schraubenabdruck

    Rancilio Silvia: IMS Duschsieb -> Schraubenabdruck: Hallo zusammen, Ich habe für meine neu gekaufte Rancilio Silvia das IMS präzisions-Duschsieb bestellt und direkt eingebaut. Das Sieb ist flach...