[Erledigt] Silvia PID (ITO Vollausstattung)

Diskutiere Silvia PID (ITO Vollausstattung) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Eventuell hat ja jemand Interesse an meiner Silvia von Ende 2016. Die Dame hat ein ITO PID in Vollausstattung bekommen (Flowmeter,...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. filtus

filtus Mitglied

Hallo,

Eventuell hat ja jemand Interesse an meiner Silvia von Ende 2016.

Die Dame hat ein ITO PID in Vollausstattung bekommen (Flowmeter, Drucksensor, Display, ...) und steht auf neuen Füßen. Desweiteren wurde ein IMS Duschendieb verbaut. Auch die lästige Schraube der Dusche wurde gegen einen Senkkopf ausgetauscht

Sie wurde sehr pfleglich behandelt und hat kein Rost oder irgendwelche Beanstandungen.
    Die Dampflanze würde nicht benutzt, zudem würde nur Flaschenwasser verwendet...

Im Set enthalten:
    Bodenloser Siebträger
    Puly Reiniger (Rückspülen)
    Weinsäure (entkalken)
    Siebe (VST 20g, IMS 18g, ...)
    Motta Tamper
    Einstellbarer Tamper
    Tampermatte

Preislich stell ich mir 600€ vor.

Bevorzugt abzugeben in Hamburg.

Anhänge:

00nix und Tokajilover gefällt das.
Thema:

Silvia PID (ITO Vollausstattung)

Die Seite wird geladen...

Silvia PID (ITO Vollausstattung) - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Rancilio Silvia oder Lelit Grace

Kaufberatung: Rancilio Silvia oder Lelit Grace: Hallo zusammen, leider ist bei meiner De’Longhi Dedica EC 685 der Siebträger seit letzter Woche undicht. Das äußert sich dadurch daß Wasser...
  2. ist bei meiner ECM Classica PID etwas kaputt?

ist bei meiner ECM Classica PID etwas kaputt?: Hallo zusammen, sorry für den nicht so aussagekräftigen Titel, aber anders gehts fast nicht :) Mir kommt seit längerer Zeit vor, dass es beim...
  3. Kaufberatung 2-Kreiser/Dualboiler mit PID

Kaufberatung 2-Kreiser/Dualboiler mit PID: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger im Maschinenjungle etwas hilflos und wollte fragen ob ihr mir eine Maschine empfehlen...
  4. [Maschinen] Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör

Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör: Hallo zusammen, nach gut drei Jahren hat mich mal wieder die Upgraditis gepackt :rolleyes: Lisbeth ist eingezogen und Silvia muss somit leider...
  5. [Kaufberatung] Rancilio Silvia - welche Version?

[Kaufberatung] Rancilio Silvia - welche Version?: Hallo Gemeinde, nachdem ich jetzt ein paar Wochen mitgelesen habe, hier mein erster Thread: Wie ihr schon ahnt, bin ich Einsteiger und aktuell...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden