Silvia: Rost an der Heizung & Grünspan?
Diskutiere Silvia: Rost an der Heizung & Grünspan? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Salü, Habe meine V3 zur Reinigung zerlegt und u.A. den Kessel mit Zitronensäure behandelt. Auf die Thermostate habe ich achtgegeben. An der...
Thema:
Silvia: Rost an der Heizung & Grünspan?
Die Seite wird geladen...
-
Silvia: Rost an der Heizung & Grünspan? - Ähnliche Themen
-
Silvia: Rost am Boiler?
Silvia: Rost am Boiler?: Ich habe gerade meine Silvia aufgeschraubt und festgestellt, dass am Boiler Rost und helle Stellen sind. Ich hab sie jetzt vorsichtshalber erstmal... -
Silvia: Rost hinter dem Restwasserauslauf trotz sorgfältiger Behandlung
Silvia: Rost hinter dem Restwasserauslauf trotz sorgfältiger Behandlung: Hallo Seit einiger Zeit stelle ich an meiner Silvia (gekauft 02/2013) einigen Rost an der inneren schwarzen Wand fest - d.h. die schwarzlackierte... -
RIP: Rancilio Silvia: Wer wird der Nachfolger?
RIP: Rancilio Silvia: Wer wird der Nachfolger?: Hallo zusammen, eine traurige Nachricht: Nach ca. 15 Jahre hat meine Rancilio Silvia die Espressowelt verlassen. Nun bin ich auf der Suche nach... -
Erstes Upgrade von Silvia: Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler
Erstes Upgrade von Silvia: Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler: Hallo zusammen, wir haben seit vier Jahren eine Silvia. Weil ich gerne bastel, habe ich irgendwann den rancilio-pid eingebaut. Das funktioniert... -
Rancilio Silvia: Dampfventil auseinander bauen
Rancilio Silvia: Dampfventil auseinander bauen: Hallo Freunde, ich habe mal wieder Wartungsarbeiten für Freunde übernommen. Unter andern müssten die Dichtungen im Dampfventil gewechselt werden....