Silvia: Siebträger tropft trotz neuer Dichtung

Diskutiere Silvia: Siebträger tropft trotz neuer Dichtung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo nach etwas über 2 Jahren hab ich bei meiner Silvia erstmalig die Siebträgerdichtung ersetzt, da es beim Kaffeebezug immer neben dem ST...

1. THZ

THZ Mitglied

Hallo
    nach etwas über 2 Jahren hab ich bei meiner Silvia erstmalig die Siebträgerdichtung ersetzt, da es beim Kaffeebezug immer neben dem ST tropfte. Nun tropft es aber immer noch... Die Siebträgerhalterung habe ich dabei mit einem Küchentuch gut gereinigt.
    Ich habe mit den Ersatzdichtungen auch Distanzeinlagen mitbestellt, eine solche aber jetzt (noch) nicht eingesetzt. Den ST ist auf etwa 5.35 fest eingespannt, also eigentlich genau richtig. Weshalb tropft es dann immer noch, an der fehlenden Distanzeinlage kann es ja nicht liegen. Ausserdem war ja beim Neukauf der Maschine auch keine eingebaut...

Thema:

Silvia: Siebträger tropft trotz neuer Dichtung

Die Seite wird geladen...

Silvia: Siebträger tropft trotz neuer Dichtung - Ähnliche Themen

1. Rancilio Silvia Boilerkessel+Heizung

Rancilio Silvia Boilerkessel+Heizung: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe eine Rancilio Miss Silvia E, Baujahr 12/15. Bei dieser soll wegen Defekt der Boilerkessel gewechselt werden....
  2. Hilfe bei der Suche nach dem passenden Siebträger

Hilfe bei der Suche nach dem passenden Siebträger: Hallo zusammen, mein Name ist Sebastian und ich bin neu hier. Ich lese mir nun schon eine Weile hier und im www möglichst viele Informationen...
  3. Nach Reinigung von Dusche und Dichtung: Druck fällt bei Bezug ab

Nach Reinigung von Dusche und Dichtung: Druck fällt bei Bezug ab: Hallo zusammen, ich habe heute erstmals bei meiner Silvano die Schraube am Duschsieb gelöst, um die einzelnen Teile auch mal zu reinigen. Nach...
  4. Dichtung Wechsel Olympia maximatic Dampfhan

Dichtung Wechsel Olympia maximatic Dampfhan: Guten Tag Meine Dampfhan an meiner Olympia Express M. Ist nicht mehr ganz dicht! Kann man die Dichtung selber ersetzen? Gibts da eine Anleitung?...
  5. Umbau Rancilio Silvia v5 Schalter

Umbau Rancilio Silvia v5 Schalter: Hallo zusammen. Kommt hier zufällig jemand aus Karlsruhe (Umgebung) und kann mir meine Rancilio Silvia E V5 auf die v4 umbauen bzw. den Taster...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden