Silvia Steckerbelegung Dampftaste

Diskutiere Silvia Steckerbelegung Dampftaste im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe meine Silvia komplett überholt - aber beim Einschalten leuchtet jetzt die Dampftaste! Habe ich den Schalter falsch verbunden?

  1. darowi

    darowi Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe meine Silvia komplett überholt - aber beim Einschalten leuchtet jetzt die Dampftaste!
    Habe ich den Schalter falsch verbunden?
     

    Anhänge:

  2. darowi

    darowi Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ahh, der Dampfschalter war falsch angeschlossen!
     

    Anhänge:

Thema:

Silvia Steckerbelegung Dampftaste

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden