[Zubehör] Silvia V1/V2 Dampfpflanze

Diskutiere Silvia V1/V2 Dampfpflanze im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine Silvia V1/v2 Dampfpflanze zum nachrüsten auf eine Gaggia Classic. Am liebsten in Berlin.

  1. #1 mayorcesar, 19.03.2019
    mayorcesar

    mayorcesar Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    29
    Suche eine Silvia V1/v2 Dampfpflanze zum nachrüsten auf eine Gaggia Classic. Am liebsten in Berlin.
     
Thema:

Silvia V1/V2 Dampfpflanze

Die Seite wird geladen...

Silvia V1/V2 Dampfpflanze - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Dampfhahn für Rancilio Silvia v1/v2

    Dampfhahn für Rancilio Silvia v1/v2: Hallo, ich habe meine alte Silvia restauriert und mir ist bei der Demontage das Gewinde des Nippels zwischen Dampfhahn und Dampflanze im Ventil...
  2. Silvia wasserrücklauf problem

    Silvia wasserrücklauf problem: Hallo Leute Habe ein Problem mit meiner“Silvia“ . Beim beziehen läuft das Wasser warm zurück in den Wasserbehälter. Die Pumpe braucht sehr lange...
  3. Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?

    Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?: Hallo zusammen, folgendes Teil lag heute in der Abtropfwanne. Weiß jemand wo das hingehört? Vielen Dank & Viele Grüße Daniel [IMG]
  4. Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug

    Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug: Hallo, bin neu hier im Forum und hab seit einigen Tagen ein Problem mit der Miss Silvia. Der Siebträger löst sich beim Bezug - was im Ergebnis...
  5. Silvia Pro X-Besitzer:in im Münsterland, Ruhrgebiet oder OWL?

    Silvia Pro X-Besitzer:in im Münsterland, Ruhrgebiet oder OWL?: Liebes Forum, ich suche gerade nach einem Upgrade für meine Silvano und dabei ist die Rancilio Silvia Pro X in der engeren Auswahl. Es geht mir...