[Zubehör] Silvia V1/V2 Dampfpflanze

Diskutiere Silvia V1/V2 Dampfpflanze im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche eine Silvia V1/v2 Dampfpflanze zum nachrüsten auf eine Gaggia Classic. Am liebsten in Berlin.

1. #1 mayorcesar, 19.03.2019
    mayorcesar

mayorcesar Mitglied

Suche eine Silvia V1/v2 Dampfpflanze zum nachrüsten auf eine Gaggia Classic. Am liebsten in Berlin.

Thema:

Silvia V1/V2 Dampfpflanze

Die Seite wird geladen...

Silvia V1/V2 Dampfpflanze - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Dampfhahn für Rancilio Silvia v1/v2

Dampfhahn für Rancilio Silvia v1/v2: Hallo, ich habe meine alte Silvia restauriert und mir ist bei der Demontage das Gewinde des Nippels zwischen Dampfhahn und Dampflanze im Ventil...
  2. Rancilio Silvia (V1 / V2) Dampfdüse an Dampfrohr undicht - abdichten?

Rancilio Silvia (V1 / V2) Dampfdüse an Dampfrohr undicht - abdichten?: Hallo zusammen, wie viele andere auch habe ich eine De'Longhi Dedica 685 mit dem o.g. Dampfrohr (oder sagt man Dampflanze?) im Einsatz (siehe die...
  3. Rancilio Silvia mit schwarzer Brühkopfabdeckung = V6?

Rancilio Silvia mit schwarzer Brühkopfabdeckung = V6?: Hallo, habe bei eBay Kleinanzeigen eine Rancilio Silvia V6 gekauft. Diese hat eine schwarze Kunststoffabdeckung über dem Brühkopf. Anstelle des...
  4. Silvia: Rost an der Heizung & Grünspan?

Silvia: Rost an der Heizung & Grünspan?: Salü, Habe meine V3 zur Reinigung zerlegt und u.A. den Kessel mit Zitronensäure behandelt. Auf die Thermostate habe ich achtgegeben. An der...
  5. Nachfolger für Rancilio Silvia v3 inkl. PID --> Mini Vivaldi II?

Nachfolger für Rancilio Silvia v3 inkl. PID --> Mini Vivaldi II?: Hallo zusammen, seit ca. 10 Jahren habe ich mine erste Espressomaschine im Einsatz. Eine Rancilio Silvia v3. Damals ohne PID. Nach etwa 3 Jahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden