Simac Caffe Hauptventil tropft

Diskutiere Simac Caffe Hauptventil tropft im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe gestern sehr günstig eine Simac Espresso Maschine gekauft, Jahrgang 1982, läuft gut, ist sehr robust verarbeitet und der Espresso war...

Schlagworte:
  1. #1 tinseltownrebell, 29.07.2017
    tinseltownrebell

tinseltownrebell Mitglied

Hallo,

habe gestern sehr günstig eine Simac Espresso Maschine gekauft, Jahrgang 1982,
    läuft gut, ist sehr robust verarbeitet und der Espresso war beim ersten Versuch schon ganz gut.

Simac Caffe

Leider tröpfelt das Hauptventil ein bisschen, oben bei der Schlitzschraube tritt Wasser aus.
    Kennt hier jemand das Gerät oder weiß sonst jemand Rat?
    Gereinigt ist sie soweit ...

Vielen Dank, schönen Gruß

Thema:

Simac Caffe Hauptventil tropft

Die Seite wird geladen...

Simac Caffe Hauptventil tropft - Ähnliche Themen

1. Probleme mit La Pavoni Europiccola aus den 80er

Probleme mit La Pavoni Europiccola aus den 80er: Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem eine La Pavoni Europiccola aus mitte der 80er Jahre von meinen Großeltern bekommen, bei der Benutzung habe...
  2. Was ist das für ein Ventil? Warum tropft es?

Was ist das für ein Ventil? Warum tropft es?: Hallo, ich kann leider nirgends eine Bezeichnung für ein Teil an meiner Bezzera Giulia finden. Hier ein Bild der Mitica, es handelt sich aber um...
  3. Mini Vivaldi II "Überdruck ? Auslauf" tropft

Mini Vivaldi II "Überdruck ? Auslauf" tropft: Hallo liebes Forum, nachdem im November 2019 bei meiner Vivaldi II Festwasser die Heißwasserausgabe tropfte, ist jetzt der Überlauf / Auslauf...
  4. nach Kaffeebezug bei der ec685.bk, läuft/tropft Kaffee aus dem Siebträger nach

nach Kaffeebezug bei der ec685.bk, läuft/tropft Kaffee aus dem Siebträger nach: Guten Tag zusammen, in meinem Besitz ist die DeLonghi ec685.bk. nach einem Kaffee oder Espressobezug, läuft immer noch ein Schnapsglas voll Kaffee...
  5. Bezzera unica PID tropft beim aufheizen

Bezzera unica PID tropft beim aufheizen: Hallo, ich hatte bis vor kurzen eine Rancilio Silvia und habe mir jetzt vor wenigen Tagen eine Bezerra Unica PID zugelegt. Bin an sich sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden