Simac Caffe Hauptventil tropft

Diskutiere Simac Caffe Hauptventil tropft im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe gestern sehr günstig eine Simac Espresso Maschine gekauft, Jahrgang 1982, läuft gut, ist sehr robust verarbeitet und der Espresso war...

Schlagworte:
  1. #1 tinseltownrebell, 29.07.2017
    tinseltownrebell

    tinseltownrebell Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe gestern sehr günstig eine Simac Espresso Maschine gekauft, Jahrgang 1982,
    läuft gut, ist sehr robust verarbeitet und der Espresso war beim ersten Versuch schon ganz gut.

    Simac Caffe

    Leider tröpfelt das Hauptventil ein bisschen, oben bei der Schlitzschraube tritt Wasser aus.
    Kennt hier jemand das Gerät oder weiß sonst jemand Rat?
    Gereinigt ist sie soweit ...

    Vielen Dank, schönen Gruß
     
Thema:

Simac Caffe Hauptventil tropft

Die Seite wird geladen...

Simac Caffe Hauptventil tropft - Ähnliche Themen

  1. GELATAΙΟ 800 simac Reinigen? SMA IL GELATAΙΟ 800

    GELATAΙΟ 800 simac Reinigen? SMA IL GELATAΙΟ 800: Hi! Ich habe die eismaschine geschenkt bekommen. Das Eis wird mega lecker, Aber kann mir jemand sagen, wie ich die Schüssel zur Reinigung raus...
  2. Tschibo Cafissimo easy - Caffè-Crema-Taste pumpt nur kurz

    Tschibo Cafissimo easy - Caffè-Crema-Taste pumpt nur kurz: Moin, wir nutzen seit einigen Jahren zwei Tschibo Cafissimo easy. Die neuere funktioniert noch, die ältere zeigt an der Caffe-Crema-Taste...
  3. Kempten Allgäu Caffè Roma

    Kempten Allgäu Caffè Roma: Unglaublich gut! Ausgewogene Röstungen und top Zubereitung. Sehr empfehlenswert1
  4. Alternative zu Caffe Borbone Blu

    Alternative zu Caffe Borbone Blu: Servus, meine Eltern trinken schon ein paar Jahre lang den Caffe Borbone Blu aus ihrem Vollautomaten. Nun haben sie bemängelt, dass die Bohnen in...
  5. DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht

    DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht: DeLonghi Caffe Corso - Maschine mahlt, brüht aber nicht. Fehlermeldung: Kaffeepulvereinfüllschacht ist verstopft --> Die Maschine ist gereinigt....