Simona Top Baureihe ohne Unterdruckventil?

Diskutiere Simona Top Baureihe ohne Unterdruckventil? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ein Bekannter hat folgende Simona Top gekauft und uns wundert doch sehr, dass wir kein Unterdruckventil finden und diese somit noch entlueften...

  1. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Ein Bekannter hat folgende Simona Top gekauft und uns wundert doch sehr, dass wir kein Unterdruckventil finden und diese somit noch entlueften muss.

    [​IMG]


    Im Vergleich dazu hier ein Bild einer anderen Variante, offensichtlich das Unterdruckventil.
    [​IMG]


    Weiss jemand etwas ueber die verschiedenen Baureihen und Gruende fuer das Weglassen des Ventils?
     
Thema:

Simona Top Baureihe ohne Unterdruckventil?

Die Seite wird geladen...

Simona Top Baureihe ohne Unterdruckventil? - Ähnliche Themen

  1. Brugnetti Simona Top hört nicht auf zu heizen: Pressostat oder was anderes?

    Brugnetti Simona Top hört nicht auf zu heizen: Pressostat oder was anderes?: Hallo! Bei der oben genannten Maschine Bj. 2000 funktioniert soweit alles, aber sie heizt auch bei 2 bar noch weiter (Schraube zum einstellen...
  2. Nachfolgemühle für Graef CM81 passend zu Brugnetti Simona

    Nachfolgemühle für Graef CM81 passend zu Brugnetti Simona: Hallo liebes Kaffee-Netz, Nachdem die Reparatur einer Cimbali Domus immer noch nicht funktioniert hat (Pumpe erneuert, entkalkt, Schläuche...
  3. Brugnetti Simona Top Zweikreiser: Kesseltemperatur

    Brugnetti Simona Top Zweikreiser: Kesseltemperatur: Hallo zusammen! Ganz kurz: Nutzt die oben genannte Maschine einen handelsüblichen Pressostaten um die Heizung bei entsprechender Temperatur/Druck...
  4. Simona Top Fragen

    Simona Top Fragen: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Simona Top und ein paar Fragen dazu: Am Siebträger tropft beim Bezug klares Wasser raus. Den Dichtring...
  5. Kesseldichtung Brugnetti Simona

    Kesseldichtung Brugnetti Simona: Hallo zusammen, ich suche eine Bezugsquelle für die Kesseldichtung der Simona, aso dem Einkreiser, nicht der ´Top´. Bon Miscela als meine letzte...