Simona Top Fragen

Diskutiere Simona Top Fragen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Simona Top und ein paar Fragen dazu: Am Siebträger tropft beim Bezug klares Wasser raus. Den Dichtring...

  1. #1 nomistrompete, 11.10.2020
    nomistrompete

    nomistrompete Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine gebrauchte Simona Top und ein paar Fragen dazu:
    Am Siebträger tropft beim Bezug klares Wasser raus. Den Dichtring nebst unterlegscheibe habe ich ausgetauscht, tropft aber trotzdem noch... Was kann ich da noch machen? Vielleicht zwei Unterlegscheiben?
    Beim Dampf ist es so, dass es eine halbe Stunde dauert, bis Dampf da ist. Und wenn die Maschine über den Tag lange an ist, ist manchmal eine Zeit lang kein Dampf mehr da. Ist das normal?
    Ich wäre höchst dankbar, wenn mir zu dieser wunderschönen Maschine ein paar Tips geben könnte!
     
Thema:

Simona Top Fragen

Die Seite wird geladen...

Simona Top Fragen - Ähnliche Themen

  1. Brugnetti Simona Top - Anfängerfragen

    Brugnetti Simona Top - Anfängerfragen: Liebe Leute, dank Eurer tatkräftigen Unterstützung konnte ich jetzt eine (gebrauchte) Simona Top DE ergattern. Das Maschinchen gefällt mir sehr...
  2. Brugnetti Simona Top hört nicht auf zu heizen: Pressostat oder was anderes?

    Brugnetti Simona Top hört nicht auf zu heizen: Pressostat oder was anderes?: Hallo! Bei der oben genannten Maschine Bj. 2000 funktioniert soweit alles, aber sie heizt auch bei 2 bar noch weiter (Schraube zum einstellen...
  3. Nachfolgemühle für Graef CM81 passend zu Brugnetti Simona

    Nachfolgemühle für Graef CM81 passend zu Brugnetti Simona: Hallo liebes Kaffee-Netz, Nachdem die Reparatur einer Cimbali Domus immer noch nicht funktioniert hat (Pumpe erneuert, entkalkt, Schläuche...
  4. Brugnetti Simona Top Zweikreiser: Kesseltemperatur

    Brugnetti Simona Top Zweikreiser: Kesseltemperatur: Hallo zusammen! Ganz kurz: Nutzt die oben genannte Maschine einen handelsüblichen Pressostaten um die Heizung bei entsprechender Temperatur/Druck...
  5. Kesseldichtung Brugnetti Simona

    Kesseldichtung Brugnetti Simona: Hallo zusammen, ich suche eine Bezugsquelle für die Kesseldichtung der Simona, aso dem Einkreiser, nicht der ´Top´. Bon Miscela als meine letzte...