Simona Top Fragen

Diskutiere Simona Top Fragen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Simona Top und ein paar Fragen dazu: Am Siebträger tropft beim Bezug klares Wasser raus. Den Dichtring...

1. #1 nomistrompete, 11.10.2020
    nomistrompete

nomistrompete Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe eine gebrauchte Simona Top und ein paar Fragen dazu:
    Am Siebträger tropft beim Bezug klares Wasser raus. Den Dichtring nebst unterlegscheibe habe ich ausgetauscht, tropft aber trotzdem noch... Was kann ich da noch machen? Vielleicht zwei Unterlegscheiben?
    Beim Dampf ist es so, dass es eine halbe Stunde dauert, bis Dampf da ist. Und wenn die Maschine über den Tag lange an ist, ist manchmal eine Zeit lang kein Dampf mehr da. Ist das normal?
    Ich wäre höchst dankbar, wenn mir zu dieser wunderschönen Maschine ein paar Tips geben könnte!

Thema:

Simona Top Fragen

Die Seite wird geladen...

Simona Top Fragen - Ähnliche Themen

1. Frage zum Dichtungswechsel Lelit pl41

Frage zum Dichtungswechsel Lelit pl41: Hallo, ich habe bei meiner PL41 die Brühgruppen-Dichtung gewechselt. Nun stelle ich fest, dass ich den Siebträger erst bei ca "4 Uhr" fest und...
  2. Frage zur Tasse

Frage zur Tasse: Hallo zusammen, Habe gerade eine Tasse gefunden, und wollte mal fragen, für welche Art Heißgetränke die benutzt wird. Im Foto die rechte Tasse,...
  3. Lelit PL41 EM Frage bez. Barangabe

Lelit PL41 EM Frage bez. Barangabe: Hallo, bin neu hier und Besitzer einer Lelit PL41 EM in Kombi mit einer Lelit PL043. Ich bin noch immer beim ausprobieren bezüglich der Menge und...
  4. Fragen zu E61 mit Magnetventil (BFC Ela)

Fragen zu E61 mit Magnetventil (BFC Ela): Hallo zusammen, ich bin gerade am grübeln und habe ein paar Fragen. Infos über E61 mit Magnetventil sind relativ selten bzw. werden von Infos der...
  5. illy francisfrancis! X1 - IMS und Tamper Fragen

illy francisfrancis! X1 - IMS und Tamper Fragen: Guten Tag, Ich bin noch nicht lange Kaffeetrinker und habe mir aus optikgründen und weil der Preis passte eine X1 gekauft. Nach einem Jahr pads...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden