[Erledigt] Simonelli Appa + Flowjet (inkl. Brita Filterkopf)

Diskutiere Simonelli Appa + Flowjet (inkl. Brita Filterkopf) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich verkaufe die beiden oben genannten Geräte – zusammen oder getrennt. Hintergrund: Beide Geräte liefen in einer kleinen Agentur und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 muenchenlaim, 23.09.2019
    muenchenlaim

muenchenlaim Mitglied

Hallo,

ich verkaufe die beiden oben genannten Geräte – zusammen oder getrennt.

Hintergrund: Beide Geräte liefen in einer kleinen Agentur und wurden von mir „betreut“. Da die Appa nicht mehr will (siehe Beschreibung) habe ich keine Lust mehr auf Full-Service für die Kollegen.

Appia:
    Solides, schweres, eingruppiges Arbeitstier. Mit zwei Siebträgern und „Bänkchen“ für Espresso. Festwassermaschine, aber auch Betrieb via Flowjet oder nur aus dem Tank ist kein Problem. Bitte beachten: Zuletzt ging die Heizung nicht mehr. Ich denke, es ist keine große Sache, aber ich kann es nicht garantieren. Außerdem habe ich vor einiger Zeit den Heißwasserauslass stillgelegt (bei uns trinkt keiner Tee), als er tropfte. Teile sind noch vorhanden. In der Summe: Ordentlicher Zustand, aber ein klassisches Basterobjekt.

Aus diesem Grund verkaufe ich die Maschine ausdrücklich als defekt bzw. Ersatzteilspender.

Flowjet / Brita:
    Funktionierte bis zuletzt problemlos. Dabei sind 2 Ballons für Wasser (auf dem Bild nur einer zu sehen) und ein Brita-Filterkopf (Filter sollte ggf. gewechselt werden)

Preis: Appia = € 150 – Flowjet/Brita € 50 – zusammen € 175

Nur Abholen in 80469 München (nahe Baldeplatz), da groß, schwer (Appi) und sperrig. Unverbindliches Besichtigen natürlich kein Problem. Einfach Kontaktaufnahme per PM - auch bei Fragen.

Christoph

00nix und Roastbean gefällt das.
  2. #2 muenchenlaim, 23.09.2019
    muenchenlaim

muenchenlaim Mitglied

Das ging ja schnell: Maschine ist erst einmal reserviert.
    Wenn sich am Status was ändert, dann schreibe ich es hier.

3. #3 muenchenlaim, 26.09.2019
    muenchenlaim

muenchenlaim Mitglied

Das Gesamtpaket ist verkauft.
    Danke für die Gelegenheit, die Maschine hier einstellen zu können.

Thema:

Simonelli Appa + Flowjet (inkl. Brita Filterkopf)

Die Seite wird geladen...

Simonelli Appa + Flowjet (inkl. Brita Filterkopf) - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Nuova Simonelli Oscar (reserviert)

Nuova Simonelli Oscar (reserviert): Hi! Nachdem die Lelit nun da ist, trenne ich mich von meiner Oscar. Die Eckdaten: -schwarz, Gehäuse ziemlich ramponiert -Bj. geschätzt 2008, der...
  2. [Erledigt] Teile Nuova Simonelli Oscar

Teile Nuova Simonelli Oscar: Hallo, habe eine mehr oder weniger vollständige Oscar in weiß zum Ausschlachten. Vielleicht hat jemand Interesse an dem ein oder anderen Teil....
  3. Nuova Simonelli Aurelia II Digital

Nuova Simonelli Aurelia II Digital: Nachdem ich 15 Jahre auf die Dienste einer Pavoni Pub EM vertraut habe, habe ich jetzt günstig eine NS Aurelia II gekauft, die allerdings ein paar...
  4. Simonelli Oscar 1 Problemchen => Anfänger

Simonelli Oscar 1 Problemchen => Anfänger: Vorab ich habe schon wirklich viel im Forum gelesen aber zum einen vertsehe ich es teilweise nicht. Zum anderen hab ich keine Ahnung :( Bevor...
  5. Suche Experten für Nuova Simonelli Oscar

Suche Experten für Nuova Simonelli Oscar: Hallo liebe Kaffeegemeinde, vor einigen Jahren bin ich mit eine Oscar in das Kaffee Game eingestiegen. Ein Traum.. bis irgendwann.. naja. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.