[Erledigt] Simonelli Aurelia II T3

Diskutiere Simonelli Aurelia II T3 im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, biete hier eine gebrauchte Simonelli Aurelia II T3 BJ 2014 an. Die Maschine wurde in einem unserer Cafés in der Nürnberger...

1. BReif

BReif Mitglied

Hallo zusammen,

biete hier eine gebrauchte Simonelli Aurelia II T3 BJ 2014 an.

Die Maschine wurde in einem unserer Cafés in der Nürnberger Südstadt verwendet. Sie wurde stets gewartet und auch täglich, sorgfältig gereinigt.

BESONDERHEIT: Die Maschine ist mit Cool Touch Dampflanzen ausgestattet.

An sich funktioniert die Maschine einwandfrei. Hat jedoch die unangenehme Begleiterscheinung von Simonelli das die Brühgruppen korrodieren. Das ist bei der Maschine nach dem Alter natürlich schon der Fall. Sie funktioniert aber noch gut.

Die Maschine kann in Nürnberg besichtigt werden.

Preis sind 1.000€ VB. Rechnung mit ausgewiesener MwSt ist möglich.

BFDDFD86-36E7-4335-883E-E7110A7DDAB4.jpeg FB9E2CAA-C032-43A6-81C4-76E0ECD7361A.jpeg FB47BB96-1A5B-44D5-A1AD-524FCAB7DDFF.jpeg B6DA7DC8-CEBC-4F10-8792-233CB1FE1B41.jpeg

VG Bastian

Thema:

Simonelli Aurelia II T3

Die Seite wird geladen...

Simonelli Aurelia II T3 - Ähnliche Themen

1. Nuova Simonelli Musica, Cimbali M21 oder E61 (ECM Synchronika)

Nuova Simonelli Musica, Cimbali M21 oder E61 (ECM Synchronika): Hallöchen, ich bin nun ein wenig verwirrt. Ich würde gerne upgraden von meiner Technika II (auf dem Weg zur Latteart... :)). Profitek Pro 700...
  2. Ersatzteilsuche Technika II 2-Wege Ventil

Ersatzteilsuche Technika II 2-Wege Ventil: Hallo zusammen, meine Technika mag derzeit nicht mehr und ich suche ein neues 2-Wege-Ventil. Verbaut ist ein ODE 31A1AR15-V mit DN 1,5mm und...
  3. ECM Technika II heizt nicht mehr richtig

ECM Technika II heizt nicht mehr richtig: Hallo, Ich habe folgendes Problem / Frage: Meine Machine heizt nicht mehr richtig - schon heiss aber nicht richtig heiss... Dies passierte,...
  4. [Verkaufe] Zu verschenken 'Nuova Simonelli Oscar' Grundplatte

Zu verschenken 'Nuova Simonelli Oscar' Grundplatte: Hallo zusammen, ich habe letztens bei einer 'Nuova Simonelli Oscar I' die Grundplatte erneuert. Die alte Platte ist ok, aber hat leichte...
  5. ECM Classika II PID Heizung defekt

ECM Classika II PID Heizung defekt: Hallo zusammen, bei meiner ECM Classika II PID habe ich eine defekte Heizung diagnostiziert... Verbaut war original eine mit 1200 Watt, im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden