[Verkauft] Simonelli Aurelia II T3

Diskutiere Simonelli Aurelia II T3 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, biete hier eine gebrauchte Simonelli Aurelia II T3 BJ 2014 an. Die Maschine wurde in einem unserer Cafés in der Nürnberger...

  1. BReif

    BReif Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    biete hier eine gebrauchte Simonelli Aurelia II T3 BJ 2014 an.

    Die Maschine wurde in einem unserer Cafés in der Nürnberger Südstadt verwendet. Sie wurde stets gewartet und auch täglich, sorgfältig gereinigt.

    BESONDERHEIT: Die Maschine ist mit Cool Touch Dampflanzen ausgestattet.

    An sich funktioniert die Maschine einwandfrei. Hat jedoch die unangenehme Begleiterscheinung von Simonelli das die Brühgruppen korrodieren. Das ist bei der Maschine nach dem Alter natürlich schon der Fall. Sie funktioniert aber noch gut.

    Die Maschine kann in Nürnberg besichtigt werden.

    Preis sind 1.000€ VB. Rechnung mit ausgewiesener MwSt ist möglich.

    BFDDFD86-36E7-4335-883E-E7110A7DDAB4.jpeg FB9E2CAA-C032-43A6-81C4-76E0ECD7361A.jpeg FB47BB96-1A5B-44D5-A1AD-524FCAB7DDFF.jpeg B6DA7DC8-CEBC-4F10-8792-233CB1FE1B41.jpeg

    VG Bastian
     
Thema:

Simonelli Aurelia II T3

Die Seite wird geladen...

Simonelli Aurelia II T3 - Ähnliche Themen

  1. Maße Brühgruppe Nuova Simonelli Aurelia o. MAC2000

    Maße Brühgruppe Nuova Simonelli Aurelia o. MAC2000: Liebe KN Gemeinde, ich bräuchte für ein Selbstbau Projekt noch ein paar Maße der Nuova Simonelli Brühgruppe (Aurelia, Aurelia II oder MAC 2000)....
  2. Nuova Simonelli Aurelia II Digital

    Nuova Simonelli Aurelia II Digital: Nachdem ich 15 Jahre auf die Dienste einer Pavoni Pub EM vertraut habe, habe ich jetzt günstig eine NS Aurelia II gekauft, die allerdings ein paar...
  3. Additional pre-infusion - Nuova Simonelli Aurelia 2 T3

    Additional pre-infusion - Nuova Simonelli Aurelia 2 T3: Hallo, Kennt sich jemand mit dem T3 Modell von Simonelli aus? 1. Gibt es die Möglichkeit eine Software oder wofür gibt es den USB Anschluss auf...
  4. Nuova Simonelli Aurelia II T3 - Milchschaum Lufttemperatur

    Nuova Simonelli Aurelia II T3 - Milchschaum Lufttemperatur: Hallo liebe Community, ich habe seit kurzem eine Aurelia II T3 zuhause stehen und ich muss zugeben, diese Maschine ist wirklich genial. Beim...
  5. Neue 4-Gruppige Nuova Simonelli Aurelia Competizione ??

    Neue 4-Gruppige Nuova Simonelli Aurelia Competizione ??: Moin, kann leider sonst nichts im Netz dazu finden, nichtmal auf der HP vom Hersteller ? Ich werde den Händler auch diesbezüglich nochmal gleich...