Simonelli Mac Cup V Fotodokumentation weg

Diskutiere Simonelli Mac Cup V Fotodokumentation weg im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ende letzten Jahres bin ich angefangen meine Simonelli Mac Cup V zu restaurieren. Als die Maschine dann...

1. #1 CoffeeMoffe, 12.01.2018
    CoffeeMoffe

CoffeeMoffe Mitglied

Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem. Ende letzten Jahres bin ich angefangen meine Simonelli Mac Cup V zu restaurieren. Als die Maschine dann endlich lief hab ich sie komplett zerlegt entkalkt und gereinigt und die Teile in Tüten und Kisten soriert eingelagert damit ich sie nach Weihnachten wider aufbauen kann.
    Jetzt wurde mir aber letzte Woche mein Laptop geklaut wo alle Fotodokumentationen von der Maschine drauf waren. Ich steh also vor dem nichts mit einer zerlegten Maschine.

Bitte, hat jemand von euch noch Fotos von der Simonelli Mac Cup V an denen ich mich orientieren kann? Detailfotos egal welche wären auch super da ich sie bis auf die kleinste Schraube zerlegt habe.

Vielen, vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!

2. #2 artur78, 12.01.2018
    artur78

artur78 Mitglied

Thema:

Simonelli Mac Cup V Fotodokumentation weg

Die Seite wird geladen...

Simonelli Mac Cup V Fotodokumentation weg - Ähnliche Themen

1. Printtrafo gesucht 230V auf 12 V 4VA und festem Rastermaß

Printtrafo gesucht 230V auf 12 V 4VA und festem Rastermaß: Hallo, ich suche einen Printtrafo EI30-Y10F/7100/212, Primär 230 Volt, Sekundär 12 Volt mit 4 VA und mindestens 70°C und einem Rastermaß...
  2. Suche Eureka Mythos oder Simonelli Mythos

Suche Eureka Mythos oder Simonelli Mythos: Hallo, ich würde gerne eine Eureka Mythos kaufen, kann mir aber keine neue leisten. So hoffe ich das ich gebraucht eine bekommen kann. Hat...
  3. Rocket Mozzafiato Typ V - Brühdruck senken

Rocket Mozzafiato Typ V - Brühdruck senken: Hallo aus Düsseldorf, da ich jetzt etwas mehr Zeit habe als üblich würde ich gerne mit niedrigeren Brühdruck beim Espresso-Bezug herum testen....
  4. Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb

Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb: Hallo Kaffeefans, Ich habe eine neue Rocket Giotto Type V mit Shot Timer und würde gerne wissen ob der Brühdruck richtig eingestellt ist. Wenn...
  5. ECM Technika V PID nach 4 Monaten Heizspirale durch Kalk zerstört

ECM Technika V PID nach 4 Monaten Heizspirale durch Kalk zerstört: Hallo zusammen, ich habe am 11.11.2019, also genau vor 4 Monaten, eine ECM Technika V gekauft. Die Maschine ist aktuell in Reparatur und wird auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden