Simonelli mdx on demand/ eureka zenith 65e unterschiede

Diskutiere Simonelli mdx on demand/ eureka zenith 65e unterschiede im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Besonders interessiert mich, ob der Auswurfschacht der Simonelli verstellbar ist. Bei der zenith ist dies ja der Fall! Die inneren Werte dürften...

  1. #1 bargstedter, 19.06.2015
    bargstedter

    bargstedter Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2015
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    8
    Besonders interessiert mich, ob der Auswurfschacht der Simonelli verstellbar ist. Bei der zenith ist dies ja der Fall!

    Die inneren Werte dürften ansonsten doch gleich sein, oder?
     
  2. #2 Flipper, 19.06.2015
    Flipper

    Flipper Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    24
    Der Auswurfschacht ist nicht verstellbar. Auch ist die Verarbeitung nicht so schön wir bei der Zenith. Scheint die Billiglinie zu sein...(obwohl die ja auch bei Eureka gebaut wird...)
     
  3. #3 bargstedter, 19.06.2015
    bargstedter

    bargstedter Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2015
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    8
    Danke!

    Die zenith kommt in uk im coffeeforum sehr gut weg
     
  4. #4 quick-lu, 20.06.2015
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.902
    Zustimmungen:
    23.912
    Die Zenith kommt auch bei mir in der Küche gut weg:).

    Gruß
    Ludwig
     
  5. #5 bargstedter, 20.06.2015
    bargstedter

    bargstedter Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2015
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    8
    Ja

    Scheint eine sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis zu haben.

    Ich war an der casadio instantaneo interessiert und habe mir die zenith jetzt als sinnvolle Alternative ausgeguckt.
     
  6. #6 quick-lu, 21.06.2015
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.902
    Zustimmungen:
    23.912
    Die Casadio hätte ich ebenfalls sehr, sehr gerne gehabt, hat ganz knapp nicht geklappt, mit der Zenith hast du einen sehr guten Ersatz.
    Preis/Leistung finde ich ebenfalls sehr gut, allerdings habe ich sie gebraucht bekommen, da war das Verhältnis noch um einiges besser;).

    Gruß
    Ludwig
     
Thema:

Simonelli mdx on demand/ eureka zenith 65e unterschiede

Die Seite wird geladen...

Simonelli mdx on demand/ eureka zenith 65e unterschiede - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro

    Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro: Gekauft 2010 nur im Heimgebrauch bei ca. 2 Espressi täglich. Die Original Mahlscheiben (Titanbeschichtet) wurden Ende September in SSP RED SPEED...
  2. Nuova Simonelli Musika

    Nuova Simonelli Musika: Hallo, wo finde ich Explosionszeichnungen mit Teilebeschreibung der ganzen Maschine. Nuova Simonelli Musika . Vielen Dank. LG Peter
  3. [Abgelaufen] Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz

    Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz: Ich biete das Gehäuse einer Nuova Simonelli Oscar I an. An der Tankklappe ist etwas ausgebrochen. Für Selbstabholer in Garbsen (Region Hannover)....
  4. Nuova Simonelli Mac Cup V / Mac 2000

    Nuova Simonelli Mac Cup V / Mac 2000: Moing zusammen, Die Maschine ist in gutem Zustand und war das letzte mal vor vier Jahren problemlos in Betrieb. Leider wurde der Kessel nicht...
  5. Nuova simonelli Oscar

    Nuova simonelli Oscar: Guten Tag liebe Gemeinde, vorab erst mal ein frohes neues Jahr von meiner Seite!! Natürlich komme ich nicht ganz ohne Anliegen: ich bin leider...