Simonelli Musica Boiler entleeren

Diskutiere Simonelli Musica Boiler entleeren im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich muss meine Musica von Simonelli zum Händler zurück schicken. Hierfür will/muss ich den Boiler entleeren. Wer weiss wie das zu...

1. #1 AkMan72, 06.05.2018
    AkMan72

AkMan72 Mitglied

Hallo, ich muss meine Musica von Simonelli zum Händler zurück schicken. Hierfür will/muss ich den Boiler entleeren. Wer weiss wie das zu bewerkstelligen ist?
    Das Manual und Google geben keinerlei Hinweis darauf...

Vielen Dank für Eure Hilfe

2. #2 McGyver, 07.05.2018
    McGyver

McGyver Mitglied

Gerät öffnen,Sicherheitsventil entfernen,Schlauch rein und ziehen (Mund) dann in einen Eimer leer laufen lassen.

Thema:

Simonelli Musica Boiler entleeren

Die Seite wird geladen...

Simonelli Musica Boiler entleeren - Ähnliche Themen

1. Wartung Vibiemme Domobar 2 boiler

Wartung Vibiemme Domobar 2 boiler: Moin zusammen, wie und wie oft wartet ihr eure Siebträger Maschinen? Gibt es einen "Wartungsplan"? Rückspülen mit Blindsieb ist natürlich...
  2. Der Weg zur selbstentwickelten Dualboiler Maschine

Der Weg zur selbstentwickelten Dualboiler Maschine: Guten Tag zusammen, zuerst möchte ich meine Person und meine Geschichte kurz umreißen und euch einen eindruck von meinem Projekt geben. Mein...
  3. Reparatur Oskar- wo machen lassen?

Reparatur Oskar- wo machen lassen?: Hallo, ich habe eine Oskar "Vienna Pro", damals auf Empfehlung des Forums in Wien gekauft. Nach einigen Jahren treuer Dienste habe ich sie doch...
  4. [Erledigt] Verkaufe Nouva Simonelli Oscar mit Mühle und viel Zubehör

Verkaufe Nouva Simonelli Oscar mit Mühle und viel Zubehör: Hallo, Aufgrund meines reflux Problems biete ich hier nun meine liebgewonnene Oscar in schickem Rot an. Ich war der erste Besitzer. Der Zustand...
  5. [Verkaufe] Unique Baristar E61 Klon 1,8l Boiler 2Kreiser

Unique Baristar E61 Klon 1,8l Boiler 2Kreiser: Servus, habe im Weihnachtsurlaub meine treue Unique Baristar gewartet, zerlegt, entkalkt, Dichtungen erneuert, Duschsieb erneuert, Heizung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden