Simonelli Oscar 1 Problemchen => Anfänger
Diskutiere Simonelli Oscar 1 Problemchen => Anfänger im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Vorab ich habe schon wirklich viel im Forum gelesen aber zum einen vertsehe ich es teilweise nicht. Zum anderen hab ich keine Ahnung :( Bevor...
Thema:
Simonelli Oscar 1 Problemchen => Anfänger
Die Seite wird geladen...
-
Simonelli Oscar 1 Problemchen => Anfänger - Ähnliche Themen
-
Suche Experten für Nuova Simonelli Oscar
Suche Experten für Nuova Simonelli Oscar: Hallo liebe Kaffeegemeinde, vor einigen Jahren bin ich mit eine Oscar in das Kaffee Game eingestiegen. Ein Traum.. bis irgendwann.. naja. Ich... -
[Verkaufe] Nuova Simonelli Elli - Zweikreiser - Vorgänger von Oscar
Nuova Simonelli Elli - Zweikreiser - Vorgänger von Oscar: Liebe Leute, vor 12 Jahren habe ich hier im Kaffee-Netz viele Tipps zur Restaurierung meiner guten Elli bekommen, die Posts und Bilder könnt Ihr... -
[Erledigt] Reserviert Nuova Simonelli Oscar II Zweikreiser
Reserviert Nuova Simonelli Oscar II Zweikreiser: Ich biete eine neuwertige Nuova Simonelli Oscar II an. Ich habe sie als Ausstellungsstück gekauft und nur kurz benutzt. Nun bin ich doch auf einen... -
Nuova Simonelli Oscar II: Sicherung fliegt raus
Nuova Simonelli Oscar II: Sicherung fliegt raus: Ich habe kein Glück mit meiner Oscar II. Nach massivem Kalk im Gerät und einem gescheiterten Reparaturversuch hatte ich ihn vor wenigen Monaten zu... -
[Erledigt] Nuova Simonelli Oscar II
Nuova Simonelli Oscar II: Ich biete eine quasi neue Nuova Simonelli Oscar II an. Ich habe sie als Ausstellungsstück gekauft und selber nur einmal ausprobiert. Da zu viele...