Simply Coffee - Duisburg

Diskutiere Simply Coffee - Duisburg im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; @Mucca … hi erstmal! Bei Simply war ich in der Tat schon ewig nicht mehr. Das liegt aber primär an der Tatsache, dass ich ausschließlich...

  1. Mucca

    Mucca Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2022
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    252
    Ja, hi :) Das werde ich dann auf jeden Fall mal machen. Bin leider viel zu selten in der Innenstadt. Werde ich mir aber mal für die nächsten Wochen vornehmen. Vor allem möchte ich natürlich deine Interpretation von strange kennenlernen :D danke!
     
    Pottfoto und orangette gefällt das.
  2. #22 Pottfoto, 19.07.2023
    Pottfoto

    Pottfoto Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2019
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Kennt jemand von euch den Röster in Rbeinhausen und kann was dazu sagen ?
     
  3. #23 ReiAdo58, 22.07.2023
    ReiAdo58

    ReiAdo58 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1.124
    Du meinst wahrscheinlich CaffÉ Strada in Duisburg - Bergheim, grenzt an Rheinhausen.
    Leckere Bohnen und Kleinigkeiten zum Essen. Hatte oder hat auch noch einen Stand auf den Märkten.
    Mit habe die Espresso Bohnen - typisch italienisch gut geschmeckt.

    Sollte es in Rheinhausen einen neuen Röster geben? Es gibt im Badischen noch ein Rheinhausen...
     
Thema:

Simply Coffee - Duisburg

Die Seite wird geladen...

Simply Coffee - Duisburg - Ähnliche Themen

  1. Duisburg Simply auf dem Sternbuschweg

    Duisburg Simply auf dem Sternbuschweg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das Simply von der Moselstrasse hat eine Filiale auf dem Sternbuschweg 109 ( gleich beim großen Edeka ) eröffnet....
  2. [Verkauft] Stelton Classic 898 Simply Espresso für E.S.E.-Pads, neu

    Stelton Classic 898 Simply Espresso für E.S.E.-Pads, neu: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] hat zehn pads zubereitet, ist also wie neu. da man heißes wasser braucht, eher was fürs büro oder so. ich habe mehr...
  3. [Verkauft] Verkauft - stelton classic Simply Espressomaschine - e.s.e. - Top Zustand

    Verkauft - stelton classic Simply Espressomaschine - e.s.e. - Top Zustand: Verkauft!
  4. Tuningidee für La San Marco Practical 95E "Simply Red"

    Tuningidee für La San Marco Practical 95E "Simply Red": Hallo allerseits, Es laufen hier paralell einige Restaurierungen von den LSM P 95E-Geräten, und es wimmelt hier von Experten besagter Maschine,...
  5. Stelton Simply espresso

    Stelton Simply espresso: kannte ich noch nicht (und konnte ich auch hier nicht finden): Stelton - Products > Novelties Autumn 2009 > 898 Simply espresso [IMG]...