Sind diese Wasserkocher: Artisan Gooseneck Variable Temperature Kettle in D / EU zu kaufen?

Diskutiere Sind diese Wasserkocher: Artisan Gooseneck Variable Temperature Kettle in D / EU zu kaufen? im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hab diese Woche mal wieder bei Fellow wegen dem Stagg EKG in Europa angefragt und es gibt immer noch keinen Fortschritt, sie hoffen auf...

  1. #61 animus128, 12.08.2018
    animus128

    animus128 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    349
    Hab diese Woche mal wieder bei Fellow wegen dem Stagg EKG in Europa angefragt und es gibt immer noch keinen Fortschritt, sie hoffen auf "Neuigkeiten" bis Ende 2018. Ich glaube damit wird es bei mir wohl auch der Artisan werden, sobald ich mir bei der Farbwahl sicher bin ;)
     
  2. #62 animus128, 28.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2018
    animus128

    animus128 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    349

    Gerade angekommen! Ich bin gespannt :)

    Edit: Erster v60 brew war schonmal richtig gut .Nächste Woche kommt meine Mahlkönig Tanzania, da erwarte ich mir dann das ultimative brew game ;)

    Ich hatte vorher die Angst, dass die "base" etwas unschön aussieht, aber jetzt in echt ist sie super wertig und auch nicht mehr so klobig wie auf Bildern!
     
    Alias, brewno, DaBougi und 4 anderen gefällt das.
  3. #63 DaBougi, 28.08.2018
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    4.727
    Obwohl ich die Grundlegende Form des Kettles (halbes Ei) nicht mag ("im Vergleich zur umgedrehten Tulpe" bei z.b. Stagg) finde ich die neue Linie mit Farben und (fake?) Holzelementen sehr sehr schön...viel Spass
     
  4. Alias

    Alias Gast

    Habe mir gestern einen Zweiten bestellt - für das Büro ;-) In Gunmetal Grey.
    Bin immer noch sehr zufrieden und habe bisher keine Alternative gefunden.
     
    Korngröße, bean shaped und mat76 gefällt das.
  5. #65 fuhler., 02.12.2018
    fuhler.

    fuhler. Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Moin zusammen. Wo habt ihr euren Artisan bestellt? Finde die ganzen Shops nicht so seriös. LG
     
  6. Alias

    Alias Gast

    Hier kannst Du beruhigt ordern: Digital Pouring Kettles | Cupping Kettles | Shop our Range Kettles

    Ich habe da schon 2 bestellt. Bei der letzten Lieferung war die Basis defekt. Kurzer super freundlicher Mailkontakt und am selben Tag
    ging sofort Ersatz raus. Alles kommt per Kurier, in Deutschland dann von GLS. Trackinginformationen bekommst Du auch.
     
  7. #67 fuhler., 02.12.2018
    fuhler.

    fuhler. Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Danke. Sind da auch die richtigen Stecker dran oder braucht man einen Adapter?
     
  8. Alias

    Alias Gast

    upload_2018-12-2_11-46-12.png
    Alles dabei
     
  9. #69 Terranova, 02.12.2018
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.307
    Zustimmungen:
    4.212
    Das Ding ist doch viel cooler

     
    cawa71 gefällt das.
  10. #70 quick-lu, 02.12.2018
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.420
    Wieviel wird soviel Coolness kosten? Und wie schnell ist sie von Zimmer- auf Zieltemperatur?
     
  11. #71 fuhler., 02.12.2018
    fuhler.

    fuhler. Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
  12. Alias

    Alias Gast

    Optisch sicher recht cool. Ich finde leider nicht viel dazu. Aber, sollten da ähnlich viele Funktionen enthalten sein, wird es mit einem Wheel aber fummlig...
     
  13. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    Ich habe meine bei Coffeedesk bestellt Alles super geklappt
     
    bean shaped gefällt das.
  14. brewno

    brewno Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    597
    Finde ich rein vom Bild (ist ja aus Deinen Instagram posts schon länger “bekannt”) ebenfalls sehr schön designed.
    Weniger cool ist allerdings der “Support” / das Feedback auf interessierte Nachfragen wann, wo und in etwa für wieviel die Kettle über die Theke geht ...
    Kannst Du hier vielleicht weiterhelfen? Gerne per PN damit es hier on topic bleibt (oder im separaten thread natürlich)
     
    bean shaped gefällt das.
  15. #75 bean shaped, 02.12.2018
    bean shaped

    bean shaped Gast

    Naja, das ist aber nun OT. Für die Smart Kettle kann es ja dann einen souveränen Thread unter "gewerblich" geben?! Hier ist der Artisan Thema ;)
     
    j*rg und Alias gefällt das.
  16. Alias

    Alias Gast

    aber die Preise....
     
  17. Alias

    Alias Gast

    Meinst Du es würde generell sinnvoll sein das Thema hier eindeutig(er) umzubenennen?
     
  18. #78 bean shaped, 02.12.2018
    bean shaped

    bean shaped Gast

    @Alias ich denke, dass man diesen Thread hier nur dem Artisan widmen sollte.
    Alternativ könnte man einen neuen Thread "Smart Kettles" o.ä. eröffnen, um die neuen Aufgebote um Fellow, Hario, Timemore, Titus etc vorzustellen und zu diskutieren. Aber das ist nur meine Meinung.
     
    mat76 gefällt das.
  19. filtus

    filtus Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    194
    Hier Mal ein kleiner Einblick in meine ein Jahr alte Artisan... Geht jetzt zurück nach Belgien und wird ausgetauscht.
     

    Anhänge:

    bean shaped gefällt das.
  20. #80 Alias, 02.12.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.12.2018
    Alias

    Alias Gast

    Ich auch, daher meine Frage. Ich kann den Titel als TE ja nicht (mehr) selbst umbenennen aber einen Mod bitten.
    Umbenennen in: Artisan Gooseneck Variable Temperature Kettle (600ml)
     
Thema:

Sind diese Wasserkocher: Artisan Gooseneck Variable Temperature Kettle in D / EU zu kaufen?

Die Seite wird geladen...

Sind diese Wasserkocher: Artisan Gooseneck Variable Temperature Kettle in D / EU zu kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen für was diese siebe sind?

    Kann mir jemand sagen für was diese siebe sind?: Hallo Leute Kann mir jemand sagen für was diese siebe sind? Hab nichts vergleichbares gefunden? Ist meine erste siebträger Maschine und hab noch...
  2. sind diese stählernen mokka mühlen zu gebrauchen?

    sind diese stählernen mokka mühlen zu gebrauchen?: Ich könnte eine stählerne Mokkamühle günstig ergattern. Ich würde damit nur Espresso mahlen. Sind die gut oder ist das Zeitverschwendung?[IMG]
  3. Blackbox ersetzen: Sind diese Steuerboxen kompatibel?

    Blackbox ersetzen: Sind diese Steuerboxen kompatibel?: In meiner Isomac Relax will ich die BB ersetzen, weil die alte spinnt (schaltet nach Aufwärmen ab, geht dann nach ca. 1h wieder an - oder auch mal...
  4. Cimbali MAX. Sind diese Mahlscheiben noch in Ordnung? Woher neue?

    Cimbali MAX. Sind diese Mahlscheiben noch in Ordnung? Woher neue?: Guten Morgen liebe Kaffee-Netz-Community Ich bin seid gestern besitzer einer gebrauchten La Cimbali MAX Mühle aus 2005 mit Hybridmahlwerk. Da...
  5. QM 5000A sind diese Mahlscheiben fertig?

    QM 5000A sind diese Mahlscheiben fertig?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Quickmill 5000A wieder instand zu setzen. Da 47,50€ für den Satz doch nicht ganz so günstig...